xBox 360 mit PC verbinden + doppeltem Lan Anschluss + Hideway.eu VPN

      xBox 360 mit PC verbinden + doppeltem Lan Anschluss + Hideway.eu VPN

      Hallo Leute,

      ich sollte bei einem Kollegen seine xBox 360 mit dem PC verbinden und darüber noch eine VPN Verbindung einrichten. Alles hat soweit gut geklappt. xBox 360 und PC sind verbunden, können von der xBox 360 auf den Rechner zugreifen und zum Beispielt Musik hören. Das VPN haben wir von Hideway.eu geholt. Danach haben wir die xBox 360 gestartet und wollten uns im Ausland einloggen. Das klappt leider nicht. Das größte Problem ist, unten in der Taskleiste auf der rechten Seite sehen wir die Monitore der Lanverbindungen. Auf dem Monitor, woran die xBox 360 über Lan angeschlossen ist, erscheint permanent ein gelbes Dreieck.

      Hat das jemand irgendwie sowas zum laufen bekommen? Ich habe das schon mit der festen IP vergabe versucht, auch das hat nicht geholfen. Genauer gesagt, dann klappt die Verbindung gar nicht mehr, auch über VPN (gelbe Monitore).

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)