Euer Auto
-
-
Naja Leistungsgewicht lässt sich durch nichts ersetzten.
Aber er reicht mit seinen 101 PS vollkommen aus als erstes Auto.
Lässt sich auch schön sportlich fahren. Achja diese schöne Kurvige Waldstrecke am Donnerstag.
gruß mindfulDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mindful“ ()
-
-
-
-
@BullTech Der war echt gut
. Ist aber auch irgendwo wahr
.
@mindful Ich finde auch, dass Du dich richtig entschieden hast. Auch ich lass das Auto lieber stehen, wenn ich mich nicht 100 % fahrtüchtig fühle, was eigentlich sehr selten vorkommt. Wenn Dein Auto auch noch tiefer gelegt wurde, würde ich hohe Gewichte meiden und mehr auf geradenen Ebenen fahren.
Lg
WebmasterLass Deiner Fantasie freien Lauf ;)
-
-
-
-
-
Ich glaube es ist ein V10 Motor!
WOOOOW love flash ANNASOPHIADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Domi-Nator“ ()
-
Kannst du ganz einfach herausfinden. Schau mal auf den Motorblock. Der ist ja hinten bestimmt verglast so das du den Motor sehen kannst.
Oder ist es ein Spyder ??? Da ist er dann nicht verglast weil der Motor unter dem Faltdach liegt.
Sonst steht es vorne Rechts oder Links. Such mal nach V10 oder V8 Emblemen am Auto.
Ich bin leider nur im V8 mitgefahren. Aber immerhin.
Naja nächstes Jahr fahre ich ja selber Gallardo wenn alles glatt läuft.
PS: Der Motor im Lambo ist noch leicht modifiziert und hat einen andere Abgasanlagen. Ist also nicht ganz der selbe Motor. Deshlb klingt er auch anders.
gruß mindfulDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mindful“ ()
-
-
-
Ja sind wir zwar nicht lange aber da holen wir morgen nach!
und ich glaub ich hab ein bild wo wir den abholen!
war auch total doof weil dann musste man erst noch das richtige nummernschild hinmachen weil die des vergessen haben!
dann durften wir derweil warten!
Hab das Foto noch ein bisschen bearbeitet damit man alles gut erkennen kann! und nicht wundern wegen dem Kennzeichen das Foto habe ich vor dem umtauschen des Kennzeichen gemacht!
WOOOOW love flash ANNASOPHIADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Domi-Nator“ ()
-
-
Alter schwede, dass ist ein Schlitten
. Der hat doch locker mehr als 500 PS unter der Haube. Viel spass mit dem Wagen und übertreibt es nicht
.
@Angus Du leeeeebst. Das würde mich auch mal interessieren. Den auszuleihen kostet pro Tag ca. 600 € und dazu hat man 300 Kilometer inklusive.
Lg
WebmasterLass Deiner Fantasie freien Lauf ;)
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1