Sportverletzungen?

Sportverletzungen?

Hey...

Ich wollte mal fragen ob jmd weis ob sie sich ma schlimmere Sportverletzungen zugezogen hat wo evt Narben oder anderes hinterlassen haben. Vor allem interessieren würde mich wie und bei was? :rolleyes:
      Bin dadrauf gekommen da ich selber vor einem Jahr ma ne schlimmere Verletzung hatte und seit dem 2 Narben am Elbogen habe.

Lg Kroby
      ooh nein,
      ich bin nicht arrogant,
      nur weil ich nicht mit allen rede;
      nur weil ich manche Menschen ignoriere;
      nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
      denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
      das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
      Denn ich mach was ich will;
      und ich scheiss auf eure Meinung,
      Man könnte ja in den schönen bikinibildern nachgucken oder sonst in irgendeinem Film
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

mufuß wrote:

Man könnte ja in den schönen bikinibildern nachgucken oder sonst in irgendeinem Film
      Ja das schon aber je nach grösse der narbe kann man sie auch überdecken ^^ bruacht nur bissl übung und genug puder xD und auf den bildern hab ich keine rund um sicht...warum nicht :( ne 3d figur von ihr wo man bewegen könnte müsste es geben...
      ooh nein,
      ich bin nicht arrogant,
      das is keine Narbe das is nur für den Film

die spielt ja so eine Surferin die ihren Arm bei einer Haiattacke verloren hat

so long Dixon :D
      Das Leben is wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn.
      Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn. Es wird immer weiter gehn. :thumbsup:
      warum sollte an ihr rumgeschippelt werden.....ich denke mit 16 hat die noch keiner nötig!!!! Und sie "finde ich" schon garnicht!!!! Man kann doch aus einem Engel etwas noch schöneres machen.... :D
      Es ist schön das Leben mit Gleichgesinnten zu teilen, das macht vieles leichter ....:thumbsup:

woeppi wrote:

warum sollte an ihr rumgeschippelt werden.....ich denke mit 16 hat die noch keiner nötig!!!! Und sie "finde ich" schon garnicht!!!! Man kann doch aus einem Engel etwas noch schöneres machen.... :D
      Mit Rumschnippeln mein ich wärend einer OP. Wenn sie sich i-welchen Schönheits-OPs unterzieht, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen :!: :!:

Keep your mind wide open
      ist ja alles ganz lustig nd so aber warum unterhaltet ihr euch über ASR Veletztungen??? es wäre soch viel besser wenn sie keine hätte, oder nicht?? :huh:

das würde ihre Schönheit knicken!!!! Natürhlich könnte ihr immer noch niemand das Wasser reichen :love: aber trotzdem!

Deswegen will ichs ja wissen ^^ ob sie einfach perfekt ist ^^ oder auch nen schönheitsfehler hat
      ooh nein,
      ich bin nicht arrogant,
      lol... naja langsam hab ich so das gefühl das ich nicht der einzigste bin mit versauten gedanken ^^
      ooh nein,
      ich bin nicht arrogant,
      Naja um kurz zu zeigen deswegen bin ich auf diese Frage gekommenau.jpg

aber naja zum glück hat sie ja keine^^
      ooh nein,
      ich bin nicht arrogant,