Google- Nimmt mich nicht auf

Google- Nimmt mich nicht auf

Hi

weil mir langweilig ist und ich nicht die nächsten 6h i forum sein kann

hier für mein soziales netzwerk ein wichtiges Thema:

GOOGLE

Die Gesichte begginnt als ich wollte das ich per google auf mein soziales netzwerk komme

um das zumachen muss man sich anmelden, ich glaube einen code oder so eingeben

dann die website,...usw

habe ich alles nach vorschrift gemacht

ich finde sie immer noch nicht, und da stand irgendwas komisches drinne das es irgendwie geklappt hat

Wie soll ich sonst Leute auf mich aufmerksam machen, wenn man meine seite über google net findet?

Ich brauche ein paar tipps
      kingwitty the muffinmaker

Hallo kingwitty,

am Anfang habe ich genauso gedacht. Natürlich kannst Du deine Seiten bei den bekannten Suchmschinen manuell anmelden oder Du lässt deine Seite von den Suchmaschinen finden lassen. Die Suchmaschinen haben solche Suchroboter. Die Aufgabe der Suchroboter ist es, jede Seite im Netz nach wichtigen Inforamtionen zu sammeln. Diese werden dann bewertet und entsprechend in den Index aufgenommen. AnnaSophiaRobb hat auch gute 4 oder 6 Moante gebraucht, bis es mal bei google.de zu finde gab. Es gibt so viele Dinge, auf die man Achten muss. Dazu zählt dann noch der sogenannte Pagerank, das hat dann auch mit den Backlinks zu tun. Wie ist deine Seite programmiert? CSS Umsetzung / XHTML CSS Valid?

Das Beste ist, Du pflegst deine Seite und nebenbei passiert der Rest von (fast) von alleine. Je mehr Informationen deine Seite enthält, umso interessanter wird deine Seite für die Suchmaschinen sein. Wenn du magst, kannst Du auch MetaTags einbauen. Falls Du schon ein fertiges Skript etc. verwendest, schau mal, ob eine solche Funktion nicht schon eingebaut ist.

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Ok, ich versuche die Seite zu pflegen.
      Aber alleine ist es schwer. Aber zum Glück bin ich nicht mehr alleine.
      Jetzt sind wir 3 Member die was beitragen. Langsam gehts voran. Aber ich muss sagen, der eine ist ein Kumpel
      und der andere ist Kroby. So normal hast sich noch keiner da veriirt
      kingwitty the muffinmaker