AnnaSophias Größe!!!
-
-
-
Hi,
dann wäre ich ein bisschen größer als sie.
Aber vor so ungefähr einem halbe Jahr habe ich mal gelesen, dass sie 1,60 m groß ist.
Ich weiß aber nicht welche Angabe stimmt.
LG,
JonasDas Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)
Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu!
Viele Grüße an alle!
-
Gibt es irgendwelche Quellen?
Vielleicht irgendein interview oder Video?
Wir haben doch diese Seite mit den interviewlinks...
Würde mich ja auch mal interessieren und ich wollte auch mal mit mir vergleichenEifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. -
ja ich hab des in google eingegeben "Annasophia Robb height" und dann kam des iwo!!!
aber eig wär das doch gut!^^ Ich bin auch bloß 1,67m groß!
celebheights.com/s/Annasophia-Robb-2782.html
hier ist der link
-
Hi,
Endschuldigung, ich habe mich vertan hier ist der Beweis das ihr recht habt:
annasophiarobb.eu/steckbrief.php
LG,
JonasDas Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)
Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu!
Viele Grüße an alle!
-
-
-
mufuß schrieb:
kann es sein dass sie in der zwischenzeit nochmal gewachsen ist?
Grüße,
Mufuß -
-
Hi,
die angesprochenen 1,57 Meter kursieren schon durch's Internet, seitdem ich mich für sie interessiere (Anfang Januar 2009), dürften also nicht mehr so passend sein. Die jetzigen Angaben kenne ich leider auch nicht, aber ich würde sie auf 1,65 - 1,70 Meter schätzen.
GrußAnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
20.01.09: Brücke nach Terabithia
12.02.09: The Reaping
09.05.09: Drake und Josh-Folge
25.08.09: Thomas in geheimer Mission
13.12.09: Jumper -
-
Hi,
es ist ja denkbar, dass die angegebene Größe auch zuvor schon herumkursierte. Fest steht aber, dass sie es seit mindest 1,25 Jahren tut - das ist genug Zeit, um 5-10 cm zu wachsen.
GrußAnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
20.01.09: Brücke nach Terabithia
12.02.09: The Reaping
09.05.09: Drake und Josh-Folge
25.08.09: Thomas in geheimer Mission
13.12.09: Jumper -
-
hey mal in erntz ich würds cool finden wenn sie so um die 1.60 wär
weil wenn ich schon mit ** jahren so um die 1.50 dann werd ich hoffentlich wenn ich erwachen bin bestimmt n stück größer sein- und ich glaub etwas gröser zu sein ist immer noch besser als ZU klein
red-panda
[list][/list]
[list][/list][list][/list] - und ich glaub etwas gröser zu sein ist immer noch besser als ZU klein
-
Keine Sorge red-panda du wirst noch ein ganzes Stück wachsen.
Mit 12 Jahren hattest du ja auch noch garnicht deinen Hauptwachstumsschub.
Das wird schon.
gruß mindfulDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mindful“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-