AnnaSophias Größe!!!
-
-
-
-
Nur ist halt Blöd das man nicht sieht das Beide auf dem Boden stehen könnte Wetten dass Annasophia auf ner kleinen erhöhung steht sonst müsste sie mindestens 1,67 oder so sein fehlt ja kaum was^^ Lorraine Nichelson iss ja 1,71 naja wie schon gesagt bei einem Live treffen würde man es sehen glaub immer noch an die 1,57 da sie sonst ja mal IMDB und was weiß ich alles Aktualisieren könnten
-
-
Ganz ehrlich Harold hab ja mal ein Bild reingerstellt mit einer Schauspielerin die laut IMDB 1,61 iss und da war zu erkennen dass sie kleiner war warum sollte man dann 1,57 hin schreiben wenn sie 1,65 ist
Hier das Bild nicht das Beste leider steht sie auch nicht ganz gerade aber sie ist zu 100% nicht größer^^ und ich glaub mal kaum dass da eine Schuhe an hat
-
-
-
Basti-1993 schrieb:
Ganz ehrlich Harold hab ja mal ein Bild reingerstellt mit einer Schauspielerin die laut IMDB 1,61 iss und da war zu erkennen dass sie kleiner war warum sollte man dann 1,57 hin schreiben wenn sie 1,65 ist
Hier das Bild nicht das Beste leider steht sie auch nicht ganz gerade aber sie ist zu 100% nicht größer und ich glaub mal kaum dass da eine Schuhe an hat
Helen Hunt ist 1,73 m groß. Carrie Underwood ist auf den Foto genauso groß. Da stimmen die 1,61 m wohl nicht ganz.
Also sind 1,63 m für AnnaSophia schon realistisch.
imdb.com/name/nm0000166/bio
www3.images.coolspotters.com/p…hany-hamilton-gallery.jpg"Was jemand tut ist nicht so wichtig. Sondern wie er ist, darauf kommt es an." -
Versteh ich nicht wo du da gleich groß erkennst? laut IMDB ist Carrie Underwood 1,61 naja Live treffen dann weiß man die Größe trotzdem denk ich sind 1,57 Realistich ansonsten hätte man IMDB aktualisieren können
imdb.com/name/nm1863227/bio -
-
-
-
-
-
-
-
-
Goofan schrieb:
Na ist doch klar - ob man sie von unten, oder von oben sieht hrhr
(will nur eben erwähnen, dass ich nichts gegen kleine Leute hab - aber Marcus' Vorlage war einfach zu gut )
ob man sie von unten sieht???
Goofan, du Schweinchen
Was deknkst du dir bloß dabei?"Was jemand tut ist nicht so wichtig. Sondern wie er ist, darauf kommt es an." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0