Happy holiday! :)

Happy holiday! :)

Halloooooo.
      Frohe Weihnachten wünsche ich allen annasophia robb Fans (also euch ^^) und allen "nicht annasophia robb Fans" eigentlich auch.

Ich Frage mich aber, wieso die "Amis" immer happy holiday sagen.
      Wisst ihr warum?

(weihnachts-)grüße,
      Mufuß
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(
      Hi,

bin wohl etwas zu spät. :whistling:

Hoffe natürlich trotzdem, Ihr hattet ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest mit Eurer Familie und Euren Freunden, genau so wie ein schönes Silvesterfest. :)

mufuß wrote:

Ich Frage mich aber, wieso die "Amis" immer happy holiday sagen.
      Wisst ihr warum?
      Das müsste Peacel inzwischen eigtl. ganz gut beantworten können. ;)

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper

Post was edited 1 time, last by “Karrzun” ().

Hi,
      danke, ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Die "Amis" sagen happy holiday weil glaub ich in Amerika holiday nicht nur Ferien sondern auch Feiertage heißt.
      Ich glaub das hatten wir mal beim Englischunterricht in der Schule, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Lg,
      Jonas
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

jonash1995 wrote:

Die "Amis" sagen happy holiday weil glaub ich in Amerika holiday nicht nur Ferien sondern auch Feiertage heißt.

Es heißt übersetzt beides, ja.
      Allerdings zielte mufuß Frage wohl eher darauf ab, warum das Ganze mit "happy" in Verbindung gebracht wird. Frei übersetzt heißt es aber Schöne Feiertage, also genau das, was wir uns hier in Deutschland auch wünschen. ;)

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      danke......
      Für die Grüße und auch für die Antwort.
      Wünsche natürlich auch, dass ihr ein schönes Sylvester hattet.
      Auch an die Leute in Amerika! ;)

Grüße,
      Mufuß
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(
      Also... Wir Wissen ja mittlerweile was es heißt... :)
      Mir wäre das eigentlich auch nicht aufgefallen, wenn mir meine Eltern das nicht jedes Jahr erzählen würden.

Oder meinst du warum sie genau den Ausdruck benutzen?
      Und nicht irgendwie Happy christmas time oder so...

Ja auf jedenf Fall schöne Grüße.