Synchronsprecherin für Periwinkle

      Synchronsprecherin für Periwinkle

      Hi,

      AnnaSophia wird demnächst als Synchronsprecherin fungieren und nach einem Mädchen in der Zeichentrickserie Danny Phantom auch der Figur Periwinkle im Film "Tinker Bell And The Mysterious Winter Woods" (frei übersetzt: "Tinker Bell und der mysteriöse Winterwald") ihre Stimme leihen.

      Quelle: Offizielle Homepage


      Freut mich, dass sie immer wieder neue Aufgaben bekommt. Hoffe, sie wächst an ihnen. :)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      cool
      Schade nur, dass sie kein deutsch kann :P
      Dann könnten wir es in unserer muttersprache genießen.

      Was ist denn das fürn Film (worum gehts) ?
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

      mufuß wrote:

      Was ist denn das fürn Film (worum gehts) ?
      Worum es genau geht, weiß ich nicht, aber ich kann Dir sagen, wer Tinker Bell ist. ;)

      Einfach den LINK klicken. :)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,
      cool, ein neuer Film mit AnnaSophia ist immer gut.

      Tinkerbell ist glaub ich eine Elfe oder so.

      Lg,
      Jonas
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Post was edited 1 time, last by “jonash1995” ().