Denver Starz Film Festival

      Denver Starz Film Festival

      Hi,

      morgen, am 1. November, wird AnnaSophia in ihrer Heimatstadt auf dem Denver Starz Folm Festival den Rising Star Award 2009 erhalten. :)

      Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus. :thumbsup:


      Quelle: indiewire.com


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Auch von mir herzlichen glückwunsch!
      Gibt es Bilder vom Festival?

      Grüße,
      Mufuß
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

      mufuß wrote:

      Gibt es Bilder vom Festival?

      Bisher konnte ich leider nichts finden, aber wenn mir etwas vor die Linse kommt, geb' ich Bescheid. :)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Das zweite Bild ist ja cool.
      Das hat eine schön große Tiefenschärfe.
      Danke übrigens für die Bilder!

      Grüße,
      Mufuß
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(
      Hi,
      danke für die Bilder.
      Die tue ich direkt in mein neues AnnaSophia Robb video.
      Das darf ich doch oder?
      Das könnt ihr dann morgen in YouTube sehen.
      Happy Bithday AnnaSophia!

      LG

      Jonas
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Post was edited 2 times, last by “jonash1995” ().

      Hi,
      hier ist der Link zu meinem neuen Video:

      youtube.com/watch?v=k--m05lVnP4

      Endschuldigung das das Video keine Hintergrundmusik mehr hat.
      Leider hat YouTube die Hintergrundmusik gesperrt, weil ich glaube Nickelback will das nicht das man eines ihrer Lieder bei einem Video als Hintergrundmusik hat.
      Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
      Die Hintergrundmusik war Never Gona Be Alone von Nickelback.

      Lg,
      Jonas
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Post was edited 2 times, last by “jonash1995” ().