Comunity-Video

      Comunity-Video

      Hi,
      ich habe mir gedacht das wir mal ein Comunity-Video machen könnten auf dem der username jedes Comunity-Mitglieds ist. Und in dem wir auf Englisch schreiben das wir versuchen AnnaSophia Robb in Deutschland auch berühmt zu machen. Und dann sagen, dass jeder dabei mithelfen kann indem er auf AnnaSophiaRobb.eu geht und Werbung für die Seite macht. Ich würde mich dazu bereit erklären das Video zusammen zu schneiden und noch ein paar Bilder von AnnaSophia dabei zu tun. Wie findet ihr diese Idee? Und wenn ihr euch dazu bereit erklärt, brauche ich nur noch eure Avatare in Groß.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

      Hi,
      das stimmt, aber so könnten wir auch Werbung für AnnaSophiaRobb.eu machen und uns als (einzige) Deutsche Fans vorstellen. Dann bekämen wir ach mal mehr User im Forum. Und dann wäre hier mehr los.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Hi,

      interessante Idee, aber ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich überzeugt davon, dass das die erwartete Wirkung erzielt.
      Ich enthalte mich mal und schließe mich der Mehrheit an. ;)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper