Beziehung

Hi,

wie sieht's bei Ihr eigtl. in Sachen Beziehungen aus? :D

Bei manch Anderen bekommt man ja was mit (z.B. Miley Cyrus *kotz* Link), aber wie steht's bei AnnaSophia? ?(

Hat sie oder hatte sie einen festen Freund?
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

es gab viele Gerüchte, dass AnnaSophia Robb etwas mit Josh Hutcherson hätte. Aber nach der Zeit war klar, das Josh Hutcherson schon mit einer anderen zusammen ist, gibt auch einige Fotos, wo beide drauf zu sehen sind. Ich denke mal nicht, das AnnaSophia Robb einen festen Freund hat. Schließlich hat Sie schon genug zu tun, Filme drehen, privat Unterricht, öffentliche Auftritte usw. Naja, mal abwarten, was die Medien so demnächst wieder berichten :D

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Dass JH bereits eine andere Freundin hat, weiß ich (*phew* ;)), aber bei Ihr kommt Ja wirklich nichts raus...
      Sie wird auch nicht gefragt, ob sie sich nicht nach einer Schulter o.Ä. sehnt...
      Naja, besser für uns... ;) :P :D
      Hi

soweit ich weiß hat sie keinen Freund.

So hat es mir ihr größer fan gesagt.

Also ist sie noch für uns zu haben! :)

Und das mit Josh Hutcherson stimm auch nicht.

Lest euch das Interview mal durch dann wisst ihr es:

filmstreet.co.uk/articleview.aspa?PageId=501
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

RE: Peace,

Peacel schrieb:

[...], weil so eine Schönheit kann nicht Single sein :D :huh:.
      Du findest meine volle Zustimmung. ;)
      Allerdings habe ich sie noch nie überhaupt in Begleitung eines Jungen gesehen, geschweige denn in der eines potentiellen festen Freundes. Zudem wirkt sie immer sehr zurückhaltend und schüchtern, was, meiner Meinung nach, anders wäre, wenn sie einen Freund hätte. Dann ist man meistens noch selbstbewusster und tritt dementsprechend auf.

Gruß
      Hi,

ich will es jetzt endlich wissen deshalb habe ich eben den größten AnnaSophia fan gefragt.

Ich habe ihn gefragt ob AnnaSophia einen Freund hätte oder jemals einen hatte.

Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

Ich sag euch dann sofort bescheid.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Der größte AnnaSophia Fan ist ein Italiener er heit Leo (ist glaub ich sein Spitzname) und in YouTube heißt er AlwaysASRandASR weil er AnnaSophia Robb (ASR) fan und AS Roma (ASR) (is ne italienische fußballmanschaft) fan ist. Ich glaub er hat schon über 200 Videos nur über AnnaSophia in Youtube gestellt.

Also das muss ich mir mal angucken und voher willste das wissen das er der größte Fan ist ? kauft er die Diademe und so von ihr? ?( ?(

Ach und Angus das finde ich nicht weil man dann sich nicht so viele Hoffnungen macht und sein Leben Leben kann aber sie hat wahrscheinlich kein Freund falls es dich beruhigt. :D :D :whistling:

//€dit:
      Beiträge zusammengefasst, da nur knapp nacheinander geschrieben. Doppelposts bitte nach Möglichkeit vermeiden und "Bearbeiten"-Funktion nutzen. :) Karrzun
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karrzun“ ()

Hi,
      auf seiner YouTube Seite steht das er AnnaSophias größter Fan sei.
      Auf seiner Seite steht: I'm clearly the best annasophia's fan!
      Ich weiß das kann jeder sagen, aber er hat im Moment 227 Videos in YouTube und die haben alle was mit AnnaSophia zu tun.

RE: Peace,

Peacel schrieb:

Ach und Angus das finde ich nicht weil man dann sich nicht so viele Hoffnungen macht und sein Leben Leben kann aber sie hat wahrscheinlich kein Freund falls es dich beruhigt. :D :D :whistling:
      Keine Angst, ich mach mir schon keine Hoffnungen :D Ich denk nicht einmal, dass ich sie je im Leben live
      sehen werde also von dem her... :P

Ich wär höchstens neidisch auf ihren Freund :evil:

Aber jetzt frag ich mal so in die Runde wer hat sich denn vorgenommen wenn ASR in Deutschland gastieren würde, wirklich quer (min. 300 km) durch Deutschland zu fahren nur um sie kurz auf den roten Teppich zu sehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Angus“ ()

Also ich nehme mir vor sie mindestens einmal live zu sehen, dafür würde ich auch in die USA reisen (wenn ich in die USA deswegen reisen würden, wöllte ich sie auch öfters sehen).

Ich 100% , auch wenn ich nur einmal ein Wort wechseln kann dann wäre ich zufrieden also halb wenn wir mehr machen was natürlich sein kann wenn das liebe auf den ersten blick ist? :love: :love:
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:
      Hi,
      ich weiß jetzt ob sie einen Freund hat.
      Trommelwirbel bitte. :D
      Hier ist die Nachricht die mir AnnaSophia's größter Fan geschickt hat:
      asr antwort.JPG
      So jetzt wisst ihr es.