Eure Fragen an AnnaSophia und Alexander

      Eure Fragen an AnnaSophia und Alexander

      Hi,

      JustJaredJr.com wird schon sehr bald AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig treffen. Nur sind die sich anscheinend noch nicht so sicher, was sie fragen sollen. ;) Das ist also Eure Möglichkeit: Schickt Eure Fragen an JustJaredJr.com und erhaltet von AnnaSophia und Alexander Antworten, die Ihr schon immer wissen wolltet. :)

      Quelle


      Nicht vergessen, auf Englisch zu fragen. ;)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

      das ist doch mal eine gute Idee, danke Karrzun ;). Ich habe auf der Seite meine Frage hinzugefügt, warum AnnaSophia Robb nicht bei der deutschen Premiere von "Die Jagd zum magischen Berg" dabei war. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommen wird.

      Hat von Euch jemand eine Frage gestellt?

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Webmaster wrote:

      Hi,

      das ist doch mal eine gute Idee, danke Karrzun ;). Ich habe auf der Seite meine Frage hinzugefügt, warum AnnaSophia Robb nicht bei der deutschen Premiere von "Die Jagd zum magischen Berg" dabei war. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommen wird.

      Hat von Euch jemand eine Frage gestellt?

      Lg

      Webmaster
      Ich glaub das sollte jeder hier ausm Forum fragen dann ist die Chance größer das die Frage gewählt wird (mich intrerresierts nämlich auch :D )
      das werden wir machen! Kann man auch zwei Fragen stellen?
      Dann frag ich noch, ob sie in Zukunft wieder zusammenarbeiten oder gar einen neuen Film drehen. Ich finde nämlich, dass die beiden gut zueinander passen und sich anscheinend ja auch gut verstehen...

      Grüße,
      Mufuß
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(
      Hi,

      Du kannst beiden so viele Fragen stellen, wie Du willst. ;)

      Ich habe übrigens jetzt auch nach AnnaSophias Abwesenheit bei der Deutschlandpremiere gefragt, um den Betreibern zu verdeutlichen, dass es da Mehrere gibt, die das wissen wollen. Und außerdem hab' ich noch gefragt, ob sie jemals schon in Deutschland war (als sie noch sehr klein war oder so),


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      HI,

      wie schicke ich jetzt an Frage an JJJ? In den Comments hinterlassen oder direkt JJJ eine Nachricht schicken? Leider steht dort nichts darüber.

      ob sie jemals schon in Deutschland war (als sie noch sehr klein war oder so)
      Das wäre noch interessant zu wissen. ^^


      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Hi,

      so weit ich das erkennen kann, muss man seine Fragen einfach per Kommentar dort hinterlassen. Zumindest haben es bisher 31 Andere so gemacht.
      Wüsste nicht, wie sonst.


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,
      ich habe das hier geschrieben:

      Ask them:

      Why AnnaSophia Robb wasn't at the german premiere of Race To Witch Mountain?

      Is AnnaSophia going to come to Germany in the next years?

      What's AnnaSophias favourite song?

      Are they going to work together in the next years?
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Hallo,

      @Karrzun Dann bin ich beruhigt ^^. Ich habe meine Frage auch im Kommentarbereich hinterlassen.

      Auch habe ich von einigen hier aus dem Forum ein paar Fragen auf JJJ entdeckt. Hoffentlich bekommen wir dann bald die Antworten auf unsere Fragen :thumbsup:.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Hi,

      Webmaster hat's ja schon gesagt: noch gibt es keine genaueren Infos. Auf JustJaredJr.com ist bis dato auch nur von "very soon" (sehr bald ;) ) die Rede.
      Sobald ich etwas entdecke, melde ich mich natürlich. :)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper

      Post was edited 1 time, last by “Karrzun” ().

      Angus wrote:

      Man, ich hab JJJ mal ne e-mail geschickt, wann denn das Interview stattfindet aber die antworten nicht :thumbdown:

      Bin, ehrlich gesagt, auch ein wenig enttäuscht von denen. :(

      BTW:
      Sind alle im Urlaub oder warum ist hier sowenig los ? :D

      Naja, fast. Habe mit der Klasse bei meiner Lehrerin übernachtet und da wurde absolut kein Internet/Handy/etc. geduldet. :wacko:


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Die News sind aus'm Juni und bei denen stand "very soon" jetzt haben wir fast schon August...

      Naja, hoffen wir mal das die Leute von JJJ das Interview nicht vergessen haben, wa ? :D

      BTW:Ihr habt bei eurer Lehrerin übernachtet ?

      Wie ist denn die drauf :D
      Hi,

      endlich gab es ein Interview von JJJ.com mit AnnaSophia und Alexander, HIER zu finden.
      Leider wurde darin keine Frage über etwas im Zusammenhang mit Deutschland gestellt. :(


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,
      das mit den fragen über Deutschland finde ich zwar auch nicht gut, aber ich kann mich jetzt nicht darüber ärgern.
      Denn, schaut euch mal diese Bilder an.
      AnnaSophia ist auf den Bildern so Wunderschön, ich beneide JJJ das er sie gesehen hat.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Hi,
      ich fände so einen Chat in dem sie sich für die Fans aus jedem Land Zeit nehmen würde super.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Hallo,
      interessante Idee Jonash.
      Würde ich ebenfalls sehr befürworten. Ich denke jedoch nicht, das dies in absehbarer Zeit passieren wird..., aber vielleicht könnten wir uns als Community ja mal dafür einsetzten?

      lg

      Blackhawx

      P.S.: 'tschuldigung, das ich einen so alten Thread ausgrabe :rolleyes: