AnnaSophia's Lieblingsmusik

      AnnaSophia's Lieblingsmusik

      Hi,

      es gibt ja genügend Quellen, in denen AnnaSophia von Ihren Lieblingsliedern spricht und ich dachte die könnte man hier rein posten. :)


      Dexy's Midnight Runners - Come on Eileen (der Song ist am Anfang besch... eiden, wird aber besser am Schluss ;))

      Quelle: Link (letzte Frage)


      Lyrics:

      Come on Eileen

      Pour old Johnny Ray
      sounded sad upon the radio
      put a million hearts in mono
      our mothers cried
      sang along who'd blame them

      You're grown so grown
      now I must say more than ever
      come on Eileen

      Too-ra-loo-ra too-ra-loo-ra-aye
      and we can sing just like our fathers

      Come on Eileen oh I swear what it means
      at this moment you mean everything
      you in that dress my thoughts I confess
      verge on dirty oh come on Eileen

      Come on Eileen

      These people round here
      wear down eyes sunk in smoke drief faces
      so resigned to what their fate is

      But not us no not us
      we are far too young and clever
      we'll never

      Too-ra-loo-ra too-ra-loo-ra-aye
      Eileen I'll hum this tune forever

      Come on Eileen oh I swear what it means
      oh come on let's take off everything
      pretty red dress Eileen tell him yes
      ah come on let's ah come on Eileen

      Come on Eileen ta-loo-ra-aye
      come on Eileen ta-loo-ra-aye
      now you are grown now you have shown
      oh Eileen said come on Eileen
      you're grown so grown
      now I must say more than ever
      things 'round here have changed
      I said too-ra-loo-ra too-ra-loo-ra-aye

      Come on Eileen oh I swear what it means
      at this moment you mean everything
      you in that dress my thoughts I confess
      verge and dirty ah come on Eileen

      Come on Eileen oh I swear what it means
      at this moment you mean everything
      you in that dress my thoughts I confess
      well they're dirty ah come on Eileen

      Come on Eileen I swear what it means
      ah come on ah come on ah come on
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Ich habe mich erstmal über den Anfang gewundert, doch nach der Zeit war mir klar, irgendwoher kenne ich das Lied. Bei der stelle, wo sie "Come on Eileen" singen, habe ich das Lied dann sofort erkannt :D

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Allerdings, ist ein relativ bekannter Refrain von dem nur kaum Jemand den Namen kennt. ;)
      Hätte mich Jemand gefragt, ob ich das Lied kenne, hätte ich wohl auch mit "Nein." geantwortet, aber nach einmaligen Anhören, habe ich das sofort wieder erkannt - ist eben etwas, das man nicht so leicht vergisst. ;)



      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

      allerdings. Ein paar der Bands, die sie mag (U2, Dexys Midnight Runners, Coldplay, Beatles, Mickael Jackson, ...), passen aber auch wirklich nicht gerade zu einem braven Mädchen-Image. War ganz schön erstaunt, als ich mir das durchgelesen habe.
      Wie dem auch sei, ihr Musikgeschmack ist und bleibt gut, nicht spitze, aber schon mal gut. ;)



      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Da muss ich dir Recht geen Kasul!!!! Da ich eher der harte Typ bin was Musik angeht (AC/DC, Metallica und so ziemlich viel Rock und metal Bands), würde mich dies nicht beeindrucken!!!^^ SIE sticht halt einfach alles aus!!! :love:

      Trotzdem mag ich einige Interpreten von ihr gern ind ihr eigenes hat auch platz in meinem Ohr gefunden! :thumbup: :D


      "Come on Eileen" war damals ein den 80ern ein Top Titel....in dem Video lief die Gruppe in Jeans-Latzhosen rum......unvergesslich :D


      Muss ja nicht jeder immer dieses moderne Kram hören.....

      Post was edited 1 time, last by “Terry” ().

      Zitat von Karrzun

      Ein paar der Bands, die sie mag (U2, Dexys Midnight Runners, Coldplay, Beatles, Mickael Jackson, ...), passen aber auch wirklich nicht gerade zu einem braven Mädchen-Image.







      naund meine freundin hat als lieblings musik deathcore ;) passt so was vnn garnich zu ihr.... wenn man die so sieht denkt man total an braves mädchen...naja so kann man sich in personen teuschen


      ;)
      S

      Post was edited 2 times, last by “Jonas1183” ().

      Also in meine ohren darf nur zeug wo Metal,Punkrock oder Hardrock draufsteht und auch drinne is (Metallica ftw best Band ever) bei Coldplay,Jakson und konsorten bekomm ichs blanke kotzen, war auch einer der wenigen aus der 9. die bei Jaksons Tod fast vor freude das nun keine scheiße mehr von ihm kommt geplatzt wäre, so musste ich feiern ;)

      da könnt ihr sagen was ihr wollt das er weg ist ist das 3.beste was in meinem leben bisher passiert ist wuhu ;) ^^ :)
      S
      ich denk die hört auch noch anderes vll ja atzen oder so oder shakria was halt so mädels in ihrem alter hören vll is ja innerlich ein böses mädchen und hört frauenarzt man kann nie wissen ,man kann sich wirklich leicht in menschen täuschen ..
      ich hör auch normal eig alles zumind auf arbeit wenn ich nachhaus fahr wird dann auch sleipnir und derartiges angemacht ^^
      Ganz schön viele Rocker und Metallica Fans hier ^^ . Aber ich muss gestehen, AC/DC und die anderen finde ich auch nicht schlecht. Mir waren die Bandnamen zwar bekannt, aber ich wusste nie so wirklich, was sie singen.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Honarar wrote:

      ich denk die hört auch noch anderes vll ja atzen oder so oder shakria was halt so mädels in ihrem alter hören vll is ja innerlich ein böses mädchen und hört frauenarzt man kann nie wissen ,man kann sich wirklich leicht in menschen täuschen ..
      ich hör auch normal eig alles zumind auf arbeit wenn ich nachhaus fahr wird dann auch sleipnir und derartiges angemacht ^^




      hm wenn du mich meinst nein meine freundin hört wirklich nur deathcore....bring me the horizont ,job for a cowboy und was noch alles so ist
      und die ist nie im leben n böses mädchen die ist wirklich suuuuuuuper net und wills echt jedem rechtmachen^^
      ich muss das wissen bin immerhin schon 4 jahre mit ihr zusammen ;)
      S
      also ich find die musik auch nich gut, aber ich hatte nicht das gefühl das sie ein braves mädchen sein will.
      vll täusch ich mich, aber ich glaube das manchmal asozieirte ( is eh falschgeschrieben) bravemädchen image ist durch ihre/n manager vorgeschrieben.
      mfg rifles
      naja aber sie hört ja nicht nur so Coldplay und U2 Zeug.

      Auf der englischen Fanseite steht ja auch das sie so Sachen wie 3OH!3 hört und das ist definitiv keine Brave-Mädchen-Musik

      so long Dixon :D
      Das Leben is wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn.
      Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn. Es wird immer weiter gehn. :thumbsup: