Musik für Video

Musik für Video

Hi,
      ich habe vor ein neues "Brücke nach Terabithia" Video zu machen, aber mir fehlt noch die richtige Musik.
      Ich habe schon ein Lied gefunden.
      Hier ist es:

youtube.com/watch?v=WG2wHD69fck

Kennt ihr noch weitere traurige, villeicht auch traurige Deutsche Lieder (wegen Leslies Tod).

Außerdem suche ich schöne Liebeslieder für Videos über AnnaSophia.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Hi,

mir gefällt vor allem das Lied "Rule the world" von Take That sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob das Deinem Geschmack entspricht.

If walls break down, I will comfort you
      If angels cry, oh I’ll be there for you
      You’ve saved my soul
      Don’t leave me now, don’t leave me now
      Oh
      Yeah you and me we can ride on a star
      If you stay with me girl
      We can rule the world
      Yeah you and me, we can light up the sky
      If you stay by my side
      We can rule the world
      Ooooooooh
      All the stars are coming out tonight
      They’re lighting up the sky tonight
      For you, for you
      All the stars are coming out tonight
      They’re lighting up the sky tonight
      For you, for you
      Ooooooooh

@ Kasul
      So lange es noch einen gewissen Sinn hat (bspw. bei eine Art Ordnersystem wie im Bilder-Bereich oder wenn Dir nach gut einer Stunden ein neuer Vorschlag eingefallen ist, wie es hier der Fall ist), kann man das durchaus mal machen, ansonsten aber, z.B. wenn man nur gut eine Minute später eine neue Idee hat, bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen. ;)

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

sobald man als letzter geschrieben hat und einige Tage später etwas hinzufügen bzw. aktualisieren will, ist es möglich, in diesem Beitrag dann nochmal zu schreiben. Damit jeder sehen kann, das in diesem Beitrag etwas neues steht.

In diesem Beitrag können solche Beiträge nach einigen Minuten Editieren. ;)

Ich finde es fehlt eine Funktion. Sobald der Beitrag Editiert wurde, soll dieser als "Neu" oder "Geändert" markiert bzw. angezeigt werden. Dann will ich hier mal nicht weiter vom Thema abweichen.

Was hälst du von dieser Richtung? Ist ein sehr trauriges Lied...

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Hi,
      danke für die tollen Vorschläge, aber ich meinte ein Lied das von Text her zu Leslies Tod passt wie "I Miss You - Miley Cyrus".
      Hier der Link:

youtube.com/watch?v=OZOlRR6-YYk

Oh das Lied von "Simple Plan" heißt gar nicht "How Could This Happened To Me" sondern "Untitled".
      Hier der Link:

youtube.com/watch?v=4gv52Y2rhac
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

Hi,
      ich eigendlich auch aber als ich vor kurzem versucht habe das Video in YouTube zu stellen stand da das das Video Inhalte Dritter hätte.

Hi,

OT ist die Abkürzung für "Off Topic", d.h. der Inhalt des Beitrags ging am Thema des Threads vorbei. ;)

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper