(Krebs Heilmittel Ukrain)

      Ich denke, daß die Pharmaindustrie schon längst für die meisten Krankheiten das Heilmittel gefunden hat.
      Da sie aber halt eine Industrie sind, wäre es ja nicht besonders clever, diese zu veröffentlichen.
      Lieber alle paar Jahre eine kleine Verbesserung auf den Markt werfen.
      Geld verdienen, bis der Patentschutz ausgelaufen ist und dann die nächste "Innovation" herausbringen.
      Ja, ich fürchte, so oder so ähnlich wird die Wahrheit(oder Realität) wohl aussehen.

      Sind halt Privatunternehmen und keine Wohltäter.
      Ich denke mal dass sie die Heilmittel, wenn sie sie schon herstellen können so teuer machen dass es sich nur die gedigen leisten können und auch nur dann wenn es soweit is. ich kenn mich in dem thema aber zu wenig aus um sagen zu können ob sie bisher schon Heilmittel haben.
      ich kann allerdings auch nciht sagen ob sie es aus dem Grund zurück halten, dass sie nur langsam damit rausrücken wollen.
      schwierige Angelegenheit