Welche Filme von AnnaSophia Robb habt ihr schon gesehen?

Welche Filme von AnnaSophia Robb habt ihr schon gesehen?

Hi,
      ich wollte mal wissen welche Filme von AnnaSophia ihr schon gesehen habt?

Also ich habe schon gesehen:

Brücke nach Terabithia
      Jumper
      Drake und Josh
      Charlie und die Schokoladenfabrik
      Die Jagd zum magischen Berg
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

Hi,

bei mir fällt die Liste bis dato deutlich kürzer aus. :whistling:

Filme:

Brücke nach Terabithia
      The Reaping

Serien:

Drake und Josh
      Danny Phantom (Hass-Serie und trotzdem angetan, nur um ihre Stimme zu hören :whistling: )

Und das war's schon wieder... :pinch:

Naja, ich hab' mal das Ende von Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen, aber eben leider nur das Ende. :(

Die Jagd zum magischen Berg dürfte in den nächsten Monaten auf Premiere anlaufen, da hol' ich den dann nach. ;)

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper

Kasul schrieb:

Kleine Frage: Gibts bei euch in Deutschland die Filme Sleepwalking und have Dreams, will travel?

Man kann die Filme zwar bestellen und sicherlich auch in der ein oder anderen Videothek finden, aber nur auf Englisch. :(
      Die sind nie deutsch synchronisiert worden.

Gruß
      Hallo,

gesehen habe ich bis jetzt:

- The Reaping
      - Winn Dixie
      - Jumper
      - Brücke nach Terabithia
      - Charlie und die Schokoladenfabrik
      - Sleepwalking
      - Have Dream, will travel
      - Die Jagd zum magischen Berg
      - Samantha - An american holiday girl

Drake und Josh nur ein paar folgen, gefunden habe ich AnnaSophia Robb bis jetzt noch nicht.

Kleine Frage: Gibts bei euch in Deutschland die Filme Sleepwalking und have Dreams, will travel?
      Schau auf der Hauptseite im Shop nach. Die gibt es leider nur in englischer Sprache.

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Hi,
      wenn ihr die Filme wie Sleepwalking und Have Dreams Will Travel gucken wollt ohne direkt die DVD zu kaufen, könnt ihr sie euch auf YouTube angucken.
      Ich kann euch auch wenn ihr wollt die Links posten.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

Hi,

Filme die man kostenlos über sogenannte "Streams" anschauen kann, ist Illegal und Links zu solchen Seiten ebenfalls. Ihr könnt Euch privat darüber "Untrhalten", aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. ;)

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Hi,
      das uploaden dieser Videos ist illegal aber in den YouTube Nutzungsbedingungen steht, das User die etwas illegal uploaden gelöscht werden. Also sind alle noch vorhandenen Videos dieser Art legal. Aber ich gucke mir die Filme sowieso wenn auf DVD an, ist viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

jonash1995 schrieb:

Hi,
      das uploaden dieser Videos ist illegal aber in den YouTube Nutzungsbedingungen steht, das User die etwas illegal uploaden gelöscht werden. Also sind alle noch vorhandenen Videos dieser Art legal. Aber ich gucke mir die Filme sowieso wenn auf DVD an, ist viel besser.

Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber Deine Schlussfolgerung ist keineswegs richtig.
      Die Betreiber von YouTube schaffen es einfach nicht, sämtliche Videos mit illegalem Inhalt zu löschen. Wie Dir aber vielleicht aufgefallen ist, sind in letzter Zeit häufig Lieder gelöscht worden und aus meinem Bekanntenkreis sind 4 Accounts gesperrt worden, weil von ihnen Videos eingestellt wurden, die Szenen aus Games enthalten (und das geschah erst, nachdem die Videos bereits seit Monaten auf YouTube zu finden waren).

Du siehst also, nur, weil ein Video noch nicht gelöscht wurde, ist es keineswegs legal.

Gruß
      Hi,
      danke für die Erklärung.
      Ich kenne auch so jemanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

Hiho,

gesehen habe ich bisher:

* Brücke nach Terabithia
      * The Reaping
      * Jumper
      * Die Jagd zum Magischen Berg
      * Thomas in Geheimer Mission

würde auch gerne noch die anderen sehen, aber die bekommt man y so schwer im Netz zum loaden, und gerade unter den richtigen hoster. )=

freu mich schon tierisch auf (Soul Surfer) wird bestimmt ein riesen Erfolg!" :)
      Es ist wie ein schöner Traum in der düsteren Realität. Schade, das der
      nur so kurz ist.