Breckenridge Festival of Film

      Breckenridge Festival of Film

      Hi,

      laut annasophiafire.com hat AnnaSophia schon ihren nächsten Auftritt bei einem Film-Festival geplant. Die Rede ist vom Breckenridge Festival of Film, das, wie der Name schon sagt, in Breckenridge, das nicht einmal 80 Meilen von ihrer Heimatstadt, Denver, entfernt liegt.
      Heute, am 13. Juni, wird sie dort ab 15 Uhr im Skyline Cinema Fragen beantworten.


      Auf jeden Fall kann man nicht behaupten, sie würde nicht herumkommen. :whistling: Scheint einiges zurückzuegen mit dem Flugzeug.


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

      Summit Daily, das sich auf News vom Breckenridge Festival of Film (umgangssprachlich "Breck film fest") spezialisiert hat, hat dieses Jahr auch Informationen von AnnaSophia gesammelt, darunter auch, dass sie einen Werbespot für "Die Jagd zum magischen Berg" für den Disney Channel drehen wird.
      Außerdem wird sie auf die Frage hin, in welchem Film-Remake sie gerne mitspielen mit "Ich wollte schon immer einer von Charlies Engeln sein." ("I always wanted to be a Charlie's Angel.") zitiert.

      Ganzer Artikel

      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

      ich bezweifle, dass es davon irgendwann noch einmal eine Fortsetzung geben wird.
      Zudem ist sie jetzt noch viel zu jung... später vielleicht Mal. Naja, neeee... :whistling:


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper

      Karrzun wrote:

      Hi,

      ich bezweifle, dass es davon irgendwann noch einmal eine Fortsetzung geben wird.
      Zudem ist sie jetzt noch viel zu jung... später vielleicht Mal. Naja, neeee... :whistling:


      Gruß


      Ob es einen Nachfolger geben wird ist sicher ausgeschlossen, es ging ja um die Rolle ;)
      Aber vieeel zu jung ist sie doch nicht, sie wird ja in 3 Jahren 18. Und wenn man sie auf den Fotos sieht könnte man sie glatt für 17 halten

      Webmaster wrote:

      Hi,

      ist nicht damit die Fortsetzung von "Drei Engel für Charlie" gemeint? Für mich macht AnnaSophia Robb einen älteren eindruck und kommt mir sehr erwachsen rüber.
      Welche Fortsetzung? Wird etwa eine Neue gedreht? 8|


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Ich weiß nicht, vielleicht habe ich jetzt etwas Falsch verstanden. Ist der Film "Charlies Engeln" ein ganz neuer Film oder ist das die fortsetzung von "3 Engel für Charlie"?
      Der Film "Charlies Engel" existiert nicht. :huh:
      Die Rede war von den drei Schauspielerinnen im Film "3 Engel für Charlie" --> die Schauspielerinnen sind Charlies Engel. Und AnnaSophia wäre gerne einer, wenn irgendwann einmal eine Fortsetzung gedreht werden sollte, wofür es bisher aber keine Ankündigung oder dergleichen gab.


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper