Die News auf der Hauptseite funktionieren wieder :-)

      Die News auf der Hauptseite funktionieren wieder :-)

      Hallo,

      ich wollte Euch kurz verkünden, dass die News auf der Hauptseite wieder angezeigt werde. Jeder einzelne Artikel wurde von mir per Hand bearbeitet / aktualisiert. Jedes einzelne Foto / Bild und Video wurde auf den Server hochgeladen und passend zum Artikel verknöpft. Das hat den großen Vorteil, dass das Laden der Medien schneller geht und wir unabhängig von fremden Plattformen sind. Den wenn eine Plattform schließt etc., verschwinden auch alle Medieninhalte die auf der Plattform waren.

      Viele News wurden ausgelassen. Ich werde mich bemühen, dieses nachzuholen.

      Auch Optisch sehen die News besser aus. Vorher waren die Artikel eingebunden und 2 Scrollbalken war vorhanden, das gibt es nun nicht mehr.

      Was nicht mehr vorhanden ist, ist die Kommentarfunktion, wo jeder ein Kommentar zum Artikel abgegeben konnte. Diese wurde auch so gut wie nie benutzt. Falls es doch gewünscht wird, kann ich da etwas machen.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)