Design / Style für die neue Forum - Software

      Design / Style für die neue Forum - Software

      Hallo,

      ich habe vor kurzem angekündigt, das Forum auf die neuste Version zu aktualisieren. Weil das neue Forum von Grund aus neu Programmiert wurde, passt das jetzige nicht mehr. Jedoch gibt es wenige fertige Styles, die man gegen eine kleine Gebühr kaufen kann. Nun möchte ich nicht alleine die Entscheidung treffen, sondern euch alle fragen. Folgende Beispiele stehen Bereit. Der Header (Oben) wird natürlich mit schönen Fotos von AnnaSophia Robb bestückt.

      (Style - 1)

      (Style - 2)

      (Style - 3)

      (Style - 4)

      (Style - 5)

      (Style - 6)

      (Style - 7)

      (Style - 8.)

      (Style - 9)

      (Style - 10)

      (Style - 11)

      (Style - 12)

      (Style - 13)

      (Style - 14)

      (Style - 15)

      (Style - 16)

      Die dunklen / schwarzen finde ich persönlich nicht so schön. Das schaut nach einer Illegalen Warez Seite aus und liest sich schwer. Mein Favorit wäre das Style - 5.

      Lg

      Webmaster
      Files
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Bin auch für dunkel als weiß also 13 wer denkt die Seite wäre illegal Webmaster der hat für mich einfach en "schaden" man sieht doch das es sich um ein Fan Forum handelt in der Leiste
      Wenn du es nicht Schwarz machen willst lässt du es am besten so wie ist oder Leute?

      Post was edited 3 times, last by “Basti-1993” ().

      Ich finde die unterschiedlichen Styles eigentlich alle ganz hübsch. Mein Favorit ist jedoch Style 5. Bin halt irgendwie ein Pink-Fan :D
      Aber wenn es eines der anderen wird, bin ich auch nicht traurig :)

      Wird das Bild im Header denn das gleiche bleiben? Das finde ich nämlich sehr schön.
      Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

      Stephie wrote:

      Wird das Bild im Header denn das gleiche bleiben? Das finde ich nämlich sehr schön.

      Das jetzige Bild wird leider nicht übernommen. So schön es auch ist, es würde zu den neuen Stilen farblich nicht passen. Dafür kommen aktuelle, frische Bilder von AnnaSophia Robb rein.

      @BullTech Ich habe 2 Stile bestellt, ein Helles und ein Dunkles. Die Stile kann sich dann hinterher jeder für sich fest einstellen.

      Leider wird sich das Update noch etwas verzögern, da ich dazu im Moment nicht die Zeit finde. Aufgrund der Datenmenge wird das Update mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Ich werde mal schauen, ob ich das Update zwischen dem 22.03 und 25.03.2014 erledigen kann.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)