Forum Update von WBB 3.1 auf WBB 4

      Forum Update von WBB 3.1 auf WBB 4

      Hallo,

      lange ist es her, seit das Forum seine letzte große Aktualisierung hinter sich hatte. Um genau zu sein, war es April 2009. Die Entwickler haben es geschafft, kurz vor 2013 die neue 4er Version rauszubringen. Die neue Version ist Moderner geworden und die Sicherheit wurde verbessert. Früher oder später müssen wir uns aufs Neue wagen. Außerdem kommt das neue WBB 4 mit mobilen Endgeräten besser klar, ohne dass dafür spezielle App gestartet werden müssen.

      Das Update wird nicht von heute auf morgen geschehen. Ich muss selber einen Probelauf durchführen und mich mit der neuen Administration vertraut machen. Davor muss ich die neue Lizenz erwerben. Damit alle Programme laufen, müssen Serverprogramme auf die neuste Version umgestellt werden.

      Ich werde Euch rechtzeitig informieren, wenn es soweit ist. Während der ganzen Umstellung, werde ich die Adresse auf eine andere Seite weiterleiten, um Störungen zu vermeiden.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)