Annasophia Robb – NKD Magazine 10.2013 (8x)

Annasophia Robb – NKD Magazine 10.2013 (8x)

Bilder aus dem NKD- Magazin. Hm, NKD = naked, oder wie hab ich das zu verstehen? ?(
      Egal, angezogen ist sie auf den Bildern trotzdem... ;)
      Dateien
      • nkd01.jpg

(700,2 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd02.jpg

(458,11 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd04.jpg

(1,13 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd03.jpg

(2,96 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd05.jpg

(1,45 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd07.jpg

(1,19 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd06.jpg

(2,06 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nkd08.jpg

(576,31 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

olli1971 schrieb:

Bilder aus dem NKD- Magazin. Hm, NKD = naked, oder wie hab ich das zu verstehen? ?(
      Egal, angezogen ist sie auf den Bildern trotzdem... ;)

nkdmag.com/?page_id=79

When you take away the instruments and take someone out of the stage lights, what’s left? The person behind it all – one’s raw self. They are completely naked. Naked Mag is breaking down walls and giving fans an inside look at the artists they’ve grown to love. We aren’t reporters – we’re storytellers. Representing the new generation of digital media, Naked Mag is telling the stories fans haven’t heard a thousand times before. It’s raw, it’s real and it’s fresh. Just get naked!

ASR-XD schrieb:

jey das vierte ist cool

Ja, gefällt mir auch am besten, aber auch hübsch ist das 6.

forum.annasophiarobb.eu/index.…a54159c73e34c1eaab1ac0154

Wo ich grad dabei bin: Habe vorhin gesehen, dass die letzten drei Bilder bis eben noch gar nicht angesehen wurden...? Ich nehme an, weil sie gar kein Vorschaubild haben? Daher mal meine Frage zum "hauseigenen" Bilderhoster, an die, die sich hier mit dem Forum besser auskennen, z.B. an den Webmaster (falls er hier mal reinschaut ;) ) : Warum ist das so? Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei mehreren Bildern, die letzten keine Vorschaubilder haben. Habe die Bider genauso hochgeladen, wie den Rest auch...