Für was wird euer Handy am meisten benutzt

      Hab zwei Handys: Ein steinaltes Nokia 6220, das langsam im wahrsten Sinne des Wortes auseinander fällt und nichtmal eine Sim-Karte drin hat, welches ich aber täglich nutze und brauche, ausschließlich um Hörbücher zu hören. (Habe dafür eine App, die leider nie die Beta-Phase überschritten hat und daher nicht mehr auf neueren Modellen läuft. Der Vorteil der App ist aber, dass die extra dafür konvertieten Dateien nur etwa ein zehntel (!!!) so groß sind wie die Ursprungs-MP3.)
      Als zweites habe ich ein N97, ebenfalls von Nokia und inzwischen auch eher veraltet. Da dieses Handy eine 32 GB internen Speicher hat und ich ihn mit eier Micro-SD um weitere 32 GB erwitert habe, nutze ich es, um wenigsten den wichtigsten Teil meiner Musik-Sammlung immer bei mir zu haben. Aber mehr noch nutze ich es, zum im Internet surfen.
      Zum telefonieren oder SMS nutze ich beide kaum, da gehts mir wie Dir... ;)