Angepinnt Download der Bilder

Download der Bilder

Hi,

Euch wird natürlich gestattet, die Bilder, die Ihr hier findet, auch down zu loaden (zumindest von meiner Seite aus ;) ), allerdings müsstet Ihr dies auf eigene Faust per Einzel-Download machen, sprich jedes Bild nach und nach einzeln downloaden.
      Ich würde Euch ja gerne eine zip-Datei mit allen Bildern zur Verfügung stellen, allerdings überschreitet diese die vorgeschriebene Maximalgröße von 8 MB (um 550 MB :whistling: ). :( Selbst wenn ich die Bilder auf einzelne zip-Dateien verteile (sprich jeweils eine Datei für Screen-Caps, Foto-Shootings, Premieren, etc.) komme ich damit jeweils auf eine Größe von 40-50 MB und immer nur 5-10 Bilder in eine Datei zu verpacken lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr wirklich.

Ich hoffe, Ihr seid nicht all zu frustriert ;) :D - wünsche Euch noch viel Spaß auf der Seite und beim Bilder durchstöbern. :)

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

rar habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt, mit zip habe ich immerhin ein paar Erfahrungen gemacht und es hat trotzdem nicht hingehauen.

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

da muss ich Karrzun Recht geben. So einfach lässt sich das ganze nicht realisieren, alle Bilder / Fotos über das Forum als Download bereit zu stellen. Das würde auch irgendwann die Speicherkapazitäten ausschöpfen, wobei das nicht so ein großes Problem ist. Außerdem können hier max. 30 MB Daten hochgeladen werden, mehr geht nicht (wird vom Hoster festgelegt). Habt noch etwas geduld, dann füllen wir unsere Gallery mit Bildern / Fotos. Danach könnt ihr Eure Favoriten auswählen und sie am Ende zusammen in einem Paket runterladen.

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)