GTA u. Ähnliches

      Billige nachmache mit open world u.s.w
      Ich glaub in GTA 5 gibt's die Möglichkeiten wie in GTA San Andreas wieder und vielleicht noch mehr ich fand GTA San Andreas
      etwas besser als GTA 4 weil man mehr machen konnte aber GTA 4 hat auch Fun gemacht wegen der Grafik Physik u.s.w
      Grundsäztlich sind die GTA-Teile (ab dem dritten zumindest, die ersten beiden waren ja doch irgendwie noch ganz andere Spiele) alles tolle Spiele, nicht nur die Freiheiten, die man da hat, sondern auch von der Story, von den Charakteren und den witzigen Einfällen her. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich jeden Teil nur, wenn überhaupt, zu einem Drittel gespielt habe. Irgendwann verlier ich dann halt immer die Lust an den Missionen, sondern mach dann halt lieber Blödsinn... ;)
      Das beste GTA allerdings ist für mich Red Dead Redemption! ;) (Immerhin das gleiche Spielprinzip und vom gleichen Entwicklerstudio, nur halt im Wilden Westen...) Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Videospiel überhaupt! Red Dead Redemption ist das erste Spiel dieser Art, das ich mehr oder weinger komplett durchgespielt habe, inkl. jeder Nebenmission, annähernd allen Herausfordeungen und was man sonst noch so machen kann. Immerhin 98%, so viel wie bei keinem anderen, schon gar nicht ähnlich umfangreichen Spiel, bisher.
      Grade auch durch Red Dead Redemption nochmals auf den Geschmack gebracht, freu ich mich aber auch schon riesig auf GTA V. Was ich bisher gesehen habe, wird das Spiel sicherlich großartig!
      Ich fand GTA san andreas am besten da konnte man am meisten machen,bei GTA 4 kann man halt nicht mit Flugzeugen fliegen ;) und so von der Welt her war san andreas am besten
      If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)

      We will miss you Paul ;(

      Vice City und San ANdreas halten sich bei mir die Waage, 4 war auch Klasse aber mir fehlte einfach mal ein STück Wald wie in San Andreas. Dafür kam man aus dem staunen garnicht mehr raus allein schon die Detailverliebtheit der AUtos. Ich weiß noch als ich 4 zum ersten mal gespielt hab, die Felgen und die gelochten Bremsscheiben.. das sah so klasse aus.
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      ich liebe vice city (habe ich für ps2 und PSP) da ich diesen Miami styl mag
      aber ich find san andreas von den möglichkeiten aus geil alein schon das tank übersprühen ist der hammer

      ich habe auch Libetie City für PSP schon gut aber mit der zeit nerft das ständige grau einfach
      und dan ist auch mit dem grau die landschaft langweilig also mache ich meistens kleine pausen ( 1-2 Wochen)
      bis ich dan mit libertie wieder anfange

      ich finde auch den Trailer zu
      GTA V. so hammer am liebsten koffer packen und hin fahren
      ASR I LOVE YOU


      :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
      GTA 5 kommt auf jeden Fall noch für die alten Konsolen (PS3 / X-Box360). Kommt schon im September, am 17. glaub ich, also auf jeden Fall noch bevor die PS4 kommt. Ist soweit ich weiß, bisher nicht mal für die PS4 angekündigt...
      So hervorragrnd wie in den ganzenTrailen, wirds auf den Konsolen aber sicher wohl nicht aussehen, ich denke mal, da wird die PC-Version gezeigt, die ja allgemein inzwischen den Konsolen weit vorraus sind. Aber solange es auf der PS3 so gut ausschaut wie Red Dead Redempion, oder vllt noch einen kleinen Tick besser, bin ich schon zufrieden... ;)