Hilfe bei PS 3 !

Hilfe bei PS 3 !

Hi Folks,

Problem :
      Ich möchte FIFA12 online spielen.
      Sony verlangt einen Online-Code, den ich nicht habe, weil Spiel gebraucht gekauft.
      Und um im Store einkaufen zu können, verlangen die eine kreditkarte, die ich nicht besitze.

Wer kann mir jetzt weiterhelfen ?

Hilfe, Jungs. :wacko:
      Ich kenn mich mit PS 3 nicht aus, und erst recht nicht mit Onlinegedöns. Komisch dass der Onlinecode nicht mit drin war. Gehört doch dazu zum spiel, frag doch mal beim Verkäufer nach, Ware nicht vollständig.
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

Powered by Adobe PS CC
      ich habe ein playstation network card für psp die ich aufladen lassen kann an der kasse und dan schalten die die frei
      dan kann man den code eingeben und man hat das guthaben für ps3 müsste es genauso sein
      kanst ja auch ne e-mail an Sony PS schicken oder wen bei dir ein Gamestop in der nähe oder was änliches ist kanst da dich erkundigen
      (änlich wie bei e-books)
      ASR I LOVE YOU

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

BullTech schrieb:

gibts die nur in 20 und 50 € ?
      Ich brauch eig. nur 7,99 anscheinend

Glaub mir doch einfach mal, wenn ich Dir was sage... ;)
      Zum Beispiel hier kannste das Ganze auch online bestellen und per PayPal bezahlen. Die Schicken Dir dann recht kurzfristig den Code per Email zu. Scheine vertrauenswürdig zu sein, hab ich da schon 2 oder 3 mal bestellt. Wie gut / schnell dass allerdings über die Feiertage geht, kann ich Dir nicht sagen.
      Am einfachsten wird vllt sein,, du gehst am Samstag mal zum Famila und host Dir da so 'ne Karte...
      Edit: oops, Links vergessen.... :whistling:
      spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44699
      spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44700

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „olli1971“ ()

Tera schrieb: