AnnaSophia Robb in Teen Vogue

      AnnaSophia Robb in Teen Vogue

      Bevor das schöne Video von dem Shooting noch in der "Masse" untergeht, hab ich das Video dass Tom gefunden hat, dieses:

      >>KLICK<<

      aufgenommen und hier hochgeladen, sehr sehenswert!



      Downlaod 1080p: >>KLICK<<

      EDIT BY WEBMASTER: Falls das Video beim verlinkten Hoster nicht mehr online sein sollte, könnt ihr das Video über unser Forum runterladen.
      Files
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      Ich weiß, hab sogar andere Programme getestet, aber die meisten funken nur mit Youtube, und mir kommts auf solche in relativ unbekannten Seiten an. Sowas erkennt sonst keins. Da brauch man andere Programme die eig. für Spiele entwickelt wurden.

      *Cliffhanger
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Post was edited 1 time, last by “Tera” ().

      Danke Tera für das Superschöne Video (vor allem 1080p :P ).

      Nachdem ich die Bilder gesehen habe, entdeckte ich das Video erst später. Als ich AnnaSophia Robb auf dem Video gesehen habe, dachte ich nur: "WOW".

      Ich finde, sie hat etwas abgenommen (im positiven Sinne). Vergleicht mal AnnaSophia Robb jetzt auf dem Video / Bildern und davor die Bilder von Soul Surfer.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Ja es ist zwar 1080p, wurde aber aus einer 720p Quelle aufgenommen. Habs bei Rapidshare hochgeladen, weil man da als freeuser über 2 MB/sek laden kann.
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Post was edited 1 time, last by “Tera” ().

      @Basti-1993 Naja, immerhin, das macht schon viel aus.

      @Tera Video wurde hochskaliert? Sieht sehr gut aus und ich persönlich mag alles, was 1080p groß ist ;) , natürlich wenn die Qualität auch stimmt. Rapidshare ist / war ein guter Hoster. Leider habe ich selber die Erfahrung machen müssen, dass die Dateien irgendwann mal vom Server gelöscht werden. Deswegen habe ich das Video mal sicherheitshalber über das Forum hochgeladen.

      @BullTech Da gibt es sehr viele Programme, aber nur sehr wenige / teure eignen sich dafür. Was heute Programm A schafft, kann morgen nur noch Programm B diese Aufgabe bewältigen. Der Code von den Webseiten und der Schutz ändert sich oft, um das runterladen der Videos / Bilder zu unterbinden. Natürlich kann man die Videos aufzeichnen, aber ist sehr Zeitintensiv / Umständlich und die Qualität kann drunter leiden.

      Bei den leichten Videos reichen leichte Programme wie DownloadHelper (Firefox Add-On). Hier kann der Quellcode von der direkten Datei abgelesen werden. Beim Schutz ist der Code versteckt bzw. unbenannt. Um an die direkte Datei heranzukommen, muss man den Code zuerst einmal entziffern und das führt nicht immer zum erfolg.

      Vor Jahren habe ich gerne auf den WM Recorder 14 zurückgegriffen. Dann gab es lange keine Updates und es funktionierte nicht so, wie ich es wollte. Also habe ich mich umgeschaut und bin auf Replay Media Catcher gestossen. Beide Programme kosten aktuell 39.95 €.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)