zip-Dateien

      zip-Dateien

      Hi,

      ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Software (meiner Meinung nach) und hätte deswegen eine kleine Frage bezüglich zip-Dateien.
      Sie zu öffnen ist leicht, aber wie stellt man sie her? ?( :whistling: Würde nämlich auf Wunsch von Peacel gerne die Bilder in einem Ordner verschicken und bräuchte dazu zip.


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Da kann ich dir behilflich sein also gleich :D
      Also das ist ganz einfach du benötigst nur das Programm Winrar und dann gehts los,Du klicks auf hinzufügen, aber unten musst du vorher den Ordner anwählen den du in eine Rar oder zip-Datei umwandeln willst

      Das hinzufügen müsste man sehen oben in der Spalte.

      Also viel Glück ich habe auch eben ein Ordner in eine Rar datei gemacht:D
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peacel“ ()

      Hi,

      WinRar ist ein kostenpflichtiges Programm. Als Alternative kannst du auch 7-Zip (Download ) benutzen. Einfach eine Datei oder Ordner auswählen, auf Hinzufügen klicken, unter Archivformat > .zip auswählen und zum Schluss auf OK klicken. Ich kann das ganze am WE anhang eines Videos genauer zeigen.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)