Eigenes Statement

Eigenes Statement

Hi,

also für mich ist die wohl Eine der schönsten Mädchen/Frauen, wenn nicht die Schönste, der Erde. :]

Ihre Augen fesseln die Meinen und lassen mich nicht mehr los... Ihr Lächeln lässt mich lächeln. :)
      An Ihr ist meiner Meinung nach einfach alles P.E.R.F.E.K.T. :]
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Allerdings. :) Ihre Augen sind einfach fesselnd. =)
      Und glamorous ist durchaus untertrieben. :P ;) Sie strahlt wie niemand anderer. =) :]
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Wenn ich ihre Augen sehe, dann Schmelze ich förmlich in ein Fröhlichen , Freundlichen , Herzhaften und Liebevollen Menschen :D :D :D :rolleyes: :) .Ich glaube das sie mit ihren Augen soooooooooo ....... Menschen fesseln kann das wenn ich ihr in die Augen schauen würde ihr sogar abkaufen würde das die Welt eine Scheibe sei und die Sonne sich um uns dreht :D :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Lg

Peacel
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:
      Hi,

ich finde AnnaSophia ist das schönste Mädchen der Welt. :love:

Immer wenn ich sie auf Bildern sehe vergesse ich alles Schlimme, dann ist mir alles außer sie egal.

Immer wenn ich an sie denke, denke ich das man nur einmal lebt und das Leben sollte man fröhlich verbringen.

Ich denke immer an den Moment in dem ich sie irgendwann sehen werde, ich freue mich jetzt schon darauf. :love:
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Wie mein Name schon sagt::: AnnaSophia Robb LOVE ...

Sie ist wrklich mit Abstand das wunderhünscheste Mädchen der Welt!!! Und sie hat wrklich sooo süüüße verträumte Augen und ein liebliches Lächeln, das dir jeden Verstand Raubt!!! :love: :D :love:

Wer Die nicht hübsch findet LEIDET (ich meine wirklich LEIDET) an Geschmacksverirrung!!! ^^