Eure Filmsammlung DVD`s bzw. Blu-Rays 3D-4K Blu-Rays

      Neue Wohnung, neues Regal....
      Habe mich für eines von Regaflex entschieden, lässt sich ohne Hilfsmittel (bis auf Antikippelbefestigung) von Hand zusammenstecken, einfach toll.
      Dies ist das "Concept 12" welches aber demnächst noch um ein sechstes Fach erweitert wird. Meine Serien gingen nicht alle rein :D
      Edit: 6. Fach jetzt da und jetzt sind alle Serienboxen drin verteilt (unter dem "F" ) + die beiden zusätzlichen Fächer






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terry“ ()

      Hab mir die Serie Killjoys, Staffel 1-3 geholt.....ein Bekannter von mir sagte die wäre gut......mal sehn :)
      Klassentreffen mit Till Schweiger ist noch unterwegs...
      Lümmel von der ersten Bank Sammelbox.......jaja, über Geschmack lässt sich streiten :)
      Exorcist DirectorsCut, eigentlich dachte ich, ich hätte ihn schon......entweder falsch einsortiert oder falsch gedacht :)
      Gänsehaut 1+2 , mal schauen......
      Wildhexe....wurd mir von ama*on.de vorgeschlagen.....wehe das gefällt mir nicht !!!
      R.I.P.D. schon x-mal damals auf Sky geschaut, jetzt mal gebraucht bei medimops zugeschlagen....Versandkosten waren mehr als die Disc, Topzustand
      Moon Shots - Faszination Weltraum (4K Ultra HD-Blu-ray) meine erste 4k, wollte den Downscaling auf HD meines Players testen damit, Test bestanden !
      a Star is Born....musste ja mitreden können
      Venom....beim ersten Mal eingeschlafen......vielleicht war ich müde...
      Brennen muss Salem, Incredibles2.....und nochn paar die ich jetzt nicht weiss...ich hab auch noch meine Profilerliste nicht komplett erweitert, hab jetzt mal die eingefügt, wo schon Profile existierten, die anderen kommen später noch rein....


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terry“ ()

      Neu

      Das schau ich öfters mal rein beim Amazon-Mops, wenn die sagen sehr guter Zustand fehlt höchsten die Folie drumrum oder maln Fingerabdruck aufer Hülle :)
      Schon ein paar Euro gespart dadurch.....

      Klassentreffen 1.0 nun eingetroffen, hab ich mir nur geholt weil ich den Trailer witzig fand......ich hoffe das waren nicht schon alle Witze :)