Serienstaffel Hüllen

      Serienstaffel Hüllen

      Wollte mal fragen ob das für deutsche Serienboxen auch zutrifft (soviele hab ich ja nicht,die meisten sind ja von drüben):

      Ich hatte mir von einer Serie aus den frühen 90ern weitere Boxen zugelegt,damit ich irgentwann mal komplett bin.......

      Die Verpackung ist genauso dick wie eine normale DVD-Hülle und statt dem Knopf in der mitte rechts, befindet sich dort ein Fach wo sich 3 Discs in Papiersleeves drin befinden,gehalten von
      jeweils einer Klammer oben und unten. Das hatte ich bisher noch nicht gehabt......aber der Vorteil ist wohl,das die Scheiben nicht rausspringen können und verkratzen.

      Ein bisschen aufwendiger,aber genauso sicher finde ich die Verpackung der Buffy Serie aus UK, in einem schmalen Scchuber befindet sich ein "Buch" welches statt Seiten 6 Sleeves hat,für die Discs.