Release für DVD und Blu-ray

Release für DVD und Blu-ray

Hi,

der DVD- und Blue-ray-Release sind bekannt!
      Beides ist für den 4. August vorgesehen. Da macht Disney mir ja ein besonderes Geburtstagsgeschenk. :D ;)

Quelle:
      thehdroom.com/news/Blu-ray_to_…h_Mountain_in_August/4753

Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

danke für den Link.

Ich glaube der angegebene Termin gilt nur für den DVD- und Blue-ray-Release der englischen Version von "Die Jagt zum magischen Berg" ("Race to witch Mountain").

Ich hab was gefunden wo steht das der Film am 13. August 2009 in Deutschland rauskommt.

Hier ist der Link:

amazon.de/Die-Jagd-magischen-Berg-Blu-ray/dp/B0027W9LBI
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

Hi,

Amazon.de gibt häufig falsche Erscheinungsdaten an - dafür sind die eigentlich schon berühmt.

Außerdem sind beide Versionen, sowohl die Englische als auch die Deutsche, bereits vorhanden, müssen also nur noch vervielfältigt werden. Daher sehe ich keinen Grund, nicht einen globalen Erscheinungstag für den Film anzukündigen. Die DVD überall versetzt erscheinen zu lassen, ist also nicht gerade logisch. ;)

Gruß
      Hi,

im Kalender habe ich den DVD / BluRay Release für den 13. August eingetragen. Das Cover, welches ich bis jetzt noch nirgends gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Trotzdem finde ich den Preis von ca. 35 € ~ 40 € noch etwas heftig. Ich werde auf jedenfall noch etwas warten, bis die DVD / BluRay günstiger wird.

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Hi,

wenn ich mit ansehen muss, dass für Games heutzutage 70€ verlangt wird, finde ich 35 - 40€ noch durchaus akzeptabel und so lange der Film gut ist und/oder AnnaSophia mitspielt ( ;) ), bin ich auch gerne bereit, diesen Betrag zu zahlen, denn immerhin haben die Leute viel Geld hinein investiert, um den Film zu drehen. Wenn ich dann noch sehe, dass alle voll dabei waren und nicht nur an den Profit gedacht haben, sondern wirklich nur die Zuschauer begeistern wollten, habe ich absolut kein Problem damit. :)

Gruß
      Hi,

dass für Games heutzutage 70€ verlangt wird
      So teuer sind schon die Spiele 8| , dass sind ca. 140 DM. Ich denke mal, wenn die BluRays auf dem Markt kommen, kosten diese nach einem Monat unter ca. 25 €. Klar haben die Leute viel Geld in diesen Film investiert, aber das haben die schon dank den Kinobesuchern wieder reinbekommen. Vielleicht kostet die BluRay dann doch weniger, mal schauen ;)

Lg

Webmaster

Hi,
      ich bin heute mal in den iTunes Store der USA gegangen und habe das hier gefunden:

itunes.JPG

Race to Witch Mountain ist auf Platz eins in den Charts der zur Zeit meistverkauften Filme!
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

jonash1995 schrieb:

Hi,
      ich bin heute mal in den iTunes Store der USA gegangen und habe das hier gefunden:

forum.annasophiarobb.eu/index.…5df63b142a9526fd2a0546f16

Race to Witch Mountain ist auf Platz eins in den Charts der zur Zeit meistverkauften Filme!
      Hi,

wenn das keine guten Neuigkeiten sind :thumbsup: .

Wenn der Film so gut in den Kinos ankam und sich jetzt gut als DVD / Blu Ray verkauft, dann verstehe ich nicht, warum viele Leute den Film kritiesieren? Finde ich echt schlimm.

Amazon kann sich auch nicht auf einen Preis festlegen, wenn man die Preise beobachtet hat :D .

Lg

Webmaster

Hi,
      Webmaster is back!!!!

Also ich habe den Film im Kino gesehen und war ein bisschen endteucht.
      Ich hatte mir den Film besser vorgestellt.
      Aber ich werde ihn mir trotzdem am Montag auf DVD kaufen.

Hi,
      danke Terry.
      Aber für Sky Select braucht man kein Sky Abonnemont.
      Selbst wenn man ein Sky Abonnemont hat, kostet auf Sky Select jeder Film extra.