AnnaSophia Robb im Film "Anything But Ordinary"?

      AnnaSophia Robb im Film "Anything But Ordinary"?

      Hi,

      im Magazin Production Weekly wurde vor fast genau einem Monat berichtet, dass AnnaSophia in Gesprächen um eine Rolle im FIlm "Anything But Ordinary" steht. Dort würde sie an der Seite von Emma Roberts zu sehen sein.
      Genaueres ist, so weit ich weiß, noch nicht bekannt.

      Auch wurde spekuliert, ob der gleichnamige Song von Avril Lavigne in irgendeiner Form als Inspiration für den Film herhielt. Auch dazu gibt es aber nichts genaueres.


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hallo,

      es gibt ein Lied von Avril Lavigne und das nennt sich auch "Anything But Ordinary". Kein wunder, dass man darüber spekuliert, ob der Song nicht mit in diesem Film eingebunden wird.

      Bevor neue Filme gedreht werden, wird immer viel darüber diskutiert, welcher Schauspieler / Schauspielerin welche Rolle spielen.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Hi,

      der Film gibt uns weitere Rätsel aus, diesmal aber in Sachen Handlung. Es gibt unterschiedliche Veröffentlichungen, was den Anfang betrifft. Einmal ist die Rede davon, dass eine 16-jährige nach einem Autounfall (Quelle) ins Koma fällt und 5 Jahre später wieder erwacht. Dann gibt es jedoch auch die Aussage, dass die Teenagerin bei einem Tauchen (Quelle) diesen Unfall erleidet.
      Die Folge jedoch ist die gleiche: Nach dem Erwachen aus dem Koma findet sie eine langsam zerbrechende Familie vor, wird aber selbst mit Weisheit und Wissen gesegnet.

      Was jetzt aber tatsächlich dabei herausspringt, kann man nur vermuten. Wir dürfen gespannt sein. :)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hallo Karrzun,

      danke für die tollen Informationen. Es wird wirklich viel spekuliert :D , wie schon oben geschrieben. Erstmal ist man sich nicht sicher, ob AnnaSophia Robb die Rolle bekommt und jetzt tauchen verschiedene Storys auf. Ich bevorzuge eher die Geschichte mit dem Tauchen (Stichwort: Bikini :D ). Wird aber bestimmt ein trauriger Film sein, was in Richtung "Drama" gehen wird. Warten wir ab, was als nächstes berichtet wird.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Also ich wäre auch für die Tauchunfall-Fassung, bezüglich des Stichwortes :rolleyes: :D

      Ich fände es ehrlich gesagt ganz gut wenn es ein "trauriger" Film wird, weil ich finde so kommen die Personen hinter den Charaktern die sie spielen viel besser zur Geltung als in nem Action-Movie.

      Ich bin zwar mehr der Fan von Filme mit sinnloser Gewalt, großen Waffen und min. 200 Toten, :D aber finde ab und an so ein Drama/Thriller auch nicht schlecht (kommt natürlich auch drauf an wer mitspielt) ;)

      Webmaster wrote:

      ch bevorzuge eher die Geschichte mit dem Tauchen (Stichwort: Bikini :D ).

      :rolleyes:
      Wenn Du Deinen Bikini-Anblick nicht bekommst, bist Du nicht glück, ich merk's schon... :whistling:

      Webmaster wrote:

      Wird aber bestimmt ein trauriger Film sein, was in Richtung "Drama" gehen wird. Warten wir ab, was als nächstes berichtet wird.

      Genre Drama steht, so weit ich weiß, bereits fest, ja.

      Angus wrote:

      Ich fände es ehrlich gesagt ganz gut wenn es ein "trauriger" Film wird, weil ich finde so kommen die Personen hinter den Charaktern die sie spielen viel besser zur Geltung als in nem Action-Movie.

      Das ist ein wahres Wort.
      In Dramen kommen die Charaktere meisten viel persönlicher und vertrauter rüber. Bei weitem nicht in allen Filmen, aber eben meistens.

      Angus wrote:

      Ich bin zwar mehr der Fan von Filme mit sinnloser Gewalt, großen Waffen und min. 200 Toten, :D aber finde ab und an so ein Drama/Thriller auch nicht schlecht (kommt natürlich auch drauf an wer mitspielt) ;)

      :pinch:
      So lange es nur eine Nebenerscheinung ist und eine ordentliche Story noch dahinter steckt, kann es auch ruhig mal Gemetzel geben (Herr der Ringe, ole ole ;) ), aber ansonsten nicht mein Fall... und AnnaSophias wohl eher auch nicht.


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper

      Maschine???^^

      Frage an alle jez mal!!! :

      Wie viele Filme will DIE eig im Jahr drehen??? Die Hälfte davon kommt agr net raus, ein viertel nicht auf Deutsch und der andere Teil vielleicht???

      die dreht doch gerade Soul surfer?!!!??? kann des sein das SIE auf Dramas sthet??? ;) DIE dreht ja fast nur Dramas!!!^^