Rainmeter [CPU, GPU, HDD, Network, Equalizer]

Rainmeter [CPU, GPU, HDD, Network, Equalizer]

Hey, falls euch Desktopmodding interessiert, könnt ihr euch mal das Video anschauen dass ich gemacht habe. Sie zeigen verschiedene Rainmeter SKins die ich teilweise umgeschrieben habe damit sie mit Speedfan funktionieren, habe das Design verändert und sie ins deustche übersetzt. :thumbup:

Sie beinhalten:

Grafikkern 1 und 2 und die Temperaturen dazu, Netztwerk mit WAN und LAN IP inklusive UP und Download in zwei
      skalen, lautsprecher regler mit Mute und dynamischer Anzeige der Lautstärke, RAM Auslastung und freier speicher
      mit rotierenden spinner und externer kleiner skala, systeminformation mit Benutzername, betriebssystem,
      akkuzustand und verfügbare laufzeit des akkus und wie lange man bisher am stück am rechner saß, das gleiche
      nochmal komplettangaben über die CPU, temperatur, auslastung und anzeige der max. MHZ, Festplattenauslastung
      für alle laufwerke die man hat und das alles hab ich in deutsch umgeschrieben und doppelte einträge in anderen
      Skins entfernt bzw. verschoben. Und eine Animationsskin über dem Startbutton mit Spinnern.

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>