Jagd zum magischen Berg 2
-
-
enn das stimmt. Man könnte auf jedem Fall die Geschichte noch weiterführen.
Aber ob AnnaSophia da noch mitspielen wird? Glaub ich eher nicht.
Sie wird sich eher auf ihr Studium konzentrieren und einen Film pro 1-2 Jahre oder so.
Der nächste ist übrigens Khumba- allerdings nur als Sprecherin, ist nämlich ein Zeichentrickfilm
Die meisten Filme mit Dwayne Johnsson find ich gut. Sind zwar oft etwas übertrieben, aber immer mit gut viel Action.
Achtung:: Der komische Ohren-Alien-Smiley führt auf ne Seite, die laut WOT (WebOfTrust) Phishing, Adware, Spyware verbreitet.
-
Ich habe noch nichts neues gehört...kenne nur das von letzten jahr:
imdb.com/title/tt1075417/board/nest/181053841?p=1
mmmh,dann gehe ich mal suchen,wo du das gelesen haben könntest....
da vielleicht ?
edit: war uralt.....ich such weiterDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terry“ ()
-
Das ist ja Interessant, danke BullTech.
Zum zweiten Teil von "Die jagd zum magischen Berg" konnte ich im Internet nichts finden. Vielleicht ist Dwayne Johnson ja für einen weiteren Teil bereit, nur ob ein Filmstudio bzw. ein Regisseur an einen weiteren Teil interessiert sind, das wäre die nächste Frage. Falls an dieser Geschichte doch etwas Wahres dran ist, würde ich mich sehr freuen, wenn AnnaSophia Robb wieder dabei ist.
Lg
WebmasterLass Deiner Fantasie freien Lauf ;)
-
-
-
-
-
ASRLOVEROCK schrieb:
zu Khumba????
der nächste sollte doch Pan sein oder nich?
Darin geht´s um ein Zebra das nur zur Hälfte Streifen am Körper hat. Es wird von der Herde verstoßen und macht sich auf die Suche nach
den fehlenden Streifen. Dabei lernt es ein Flamingo und ein Gnu kennen und macht sich mit denen zusammen auf die Suche.
Dabei treffen sie auf wilde Löwen und Geparden und andere Tiere.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass AnnaSophia dem Gnu ihre Stimme verleiht. -
-
Der Film heißt: Die Reise zur geheimnisvollen Insel
mit Dwayne Johnsson und Josh Hutcherson - also alte Bekannnte.
Leider ohne Anna Sophia.
moviejones.de/news/news-neuer-…nisvollen-insel_9157.html
-
BullTech schrieb:
Der Film heißt: Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Trailer sieht zwar interessant aus, aber ist jetzt nicht unbedingt ein Film, den ich mir anschauen würde. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0