Mein neues Video

      Mein neues Video

      Hi,

      ich hab ein neues Video über AnnaSophia erstellt und in YouTube gestellt.

      Hier ist der Link:

      youtube.com/watch?v=CCUhyZzeqYc

      Wie findet ihr es?
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „jonash1995“ ()

      Hi,

      Danke.

      Die Bilder hab ich von so ner ähnlichen Internetseite wie MySpace.

      Der Typ der Sie hoch geladen hat, hat die Schriften/Texte dadrauf gemacht.

      Ich glaube da steht sein Name wie er sich auf der Internetseite genannt hat drauf.

      So weiß jeder dass er die Bilder Hochgeladen hat.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Hi,

      sehr schön - ein paar der Bilder kannte ich noch gar nicht. Ist schön, mal was neues zu sehen. :thumbup:
      Musik ist passend ausgewählt, aber leider so überhaupt nicht mein Geschmack. :cursing: :P

      Frage nebenbei: Meinst Du mit dieser MySpace ähnlichen Seite ganz evtll. netlog? Da gibt's mich auch. ;)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper