Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst Du gerade?

Terry - - Musik

Beitrag

rumgefiedel.... 35312020sp.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Das schau ich öfters mal rein beim Amazon-Mops, wenn die sagen sehr guter Zustand fehlt höchsten die Folie drumrum oder maln Fingerabdruck aufer Hülle Schon ein paar Euro gespart dadurch..... Klassentreffen 1.0 nun eingetroffen, hab ich mir nur geholt weil ich den Trailer witzig fand......ich hoffe das waren nicht schon alle Witze

• Benutzer-Avatarbild

Eure Handy's

Terry - - Film / TV und Multimedia

Beitrag

Meine beiden Geräte aus dem jahr 2013 funktionieren immer noch, das Nokia als Notfalltelefon (hat die längste Akkulaufzeit) und das Oppo für alles andere. Kein Wechsel geplant

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir die Serie Killjoys, Staffel 1-3 geholt.....ein Bekannter von mir sagte die wäre gut......mal sehn Klassentreffen mit Till Schweiger ist noch unterwegs... Lümmel von der ersten Bank Sammelbox.......jaja, über Geschmack lässt sich streiten Exorcist DirectorsCut, eigentlich dachte ich, ich hätte ihn schon......entweder falsch einsortiert oder falsch gedacht Gänsehaut 1+2 , mal schauen...... Wildhexe....wurd mir von ama*on.de vorgeschlagen.....wehe das gefällt mir nicht !!! R.I.P.D. schon x-…

• Benutzer-Avatarbild

2018: Down A Dark Hall

Terry - - Filme

Beitrag

Und, wie hat er dir gefallen ?

• Benutzer-Avatarbild

Zombieland 2

Beitrag

Dann hoffen wir mal das es genauso witzig wird

• Benutzer-Avatarbild

Neue Bridge

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

psx_20181027_082612br5riba.jpg

• Benutzer-Avatarbild

TV (Fernsehschrank)

Beitrag

Da ich jetzt etwas Platz frei ist, hab ich meine TV+Film Kombi getrennt und mir ein Filmzimmer mit Beamer und Leinwand errichtet........lässt sich zur Not auch bei Licht schauen: moviezlnkb1.jpg ^Szene aus "Restless Natives" DVD Filmzimmer: Beamer: LG Allegro HF 85JS LW: Elite Screens Aeon Starbright Edge Free CLR (224x125) AVR: Denon AVR-x1200w + DarbeeVision DVP-5000S BD: OPPO BDP-83 (Region 1) BD: OPPO UDP-203 (Region umschaltbar) DVD: OPPO DV-983H (codefree) LS: Nubert nuBox 311/101/cs-201/a…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Wohnung, neues Regal.... Habe mich für eines von Regaflex entschieden, lässt sich ohne Hilfsmittel (bis auf Antikippelbefestigung) von Hand zusammenstecken, einfach toll. Dies ist das "Concept 12" welches aber demnächst noch um ein sechstes Fach erweitert wird. Meine Serien gingen nicht alle rein Edit: 6. Fach jetzt da und jetzt sind alle Serienboxen drin verteilt (unter dem "F" ) + die beiden zusätzlichen Fächer dvd1nrjyy.jpg dvd2lqkpk.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Terry - - Filme

Beitrag

robb03sjsq.jpg robb7d9jbr.jpg robb6arjg8.jpg robb5o4k1c.jpg robb3gyk8w.jpg robb4dfjz5.jpg robb20mk6n.jpg robb1x9jys.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Terry - - Filme

Beitrag

Angeschaut, endlich wieder ein Film mit mehr als 5 min ASR, nämlich den ganzen Film lang ! Gruselfilmchen.......nicht ganz so mein Lieblingsgenre, aber nun. Fotos stelle ich nacher noch rein.......

• Benutzer-Avatarbild

Euer Auto

Terry - - Fun und Spam

Beitrag

So, Ford ist jetzt weg.......Steuer war mir zu hoch und die Ersatzteilanzahl auf dem Markt wurde geringer/teurer. Derweil bin ich auch noch umgezogen und habe jetzt keine Garage mehr, das hätte sich sicher auch negativ auf den Rost ausgewirkt. Hab ihn zu einem Liebhaber abgegeben und mir nen 3-Jahres Kleinwagen geholt,Benziner, 999ccm, genügt völlig.

• Benutzer-Avatarbild

img_1310_fgbebg.jpg img_1311_bkzcdu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Viele neue Projekte von AnnaSophia

Terry - - News auf Deutsch

Beitrag

Bei YT kann man sich ja im Moment die erste Folge ,mit Bildfehler, von Mercy Street ansehen, also mein Ding ist das nicht, dieses Historiendingens. Davon kauf ich mir sicher nichts. Zu "Blah Blah Blah" , der Name kommt daher weil ihre Rolle im Film immer so schnell gesprochen hat und ihr Gegenüber nicht zugehört hat

• Benutzer-Avatarbild

Neue Bridge

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

34097232gk.jpg Falls mal wer hier rüberfliegt.....Winken !

• Benutzer-Avatarbild

psx_20181008_151345-7z1fmn.jpg

• Benutzer-Avatarbild

psx_20181004_161351-1gtiqe.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Neue Bridge

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

Wer die P 900 und Vorgänger schonmal in der Hand hatte wird sich gleich zurechtfinden. Etwas schwerer ist sie geworden....am Halsband baumeln lassen ist Gewöhnungssache....1,5kg Im Gegensatz zur P900 muss man sie beim zoomen etwas anders halten, oder man deaktiviert den Ring vorne, sonst verändert sich ewig eine Einstellung, welche man dem Zing zuweisen kann....leider nicht Focus. 2000mm bei der P900 gingen noch recht locker, die 3000mm muss man schon ruhig halten. Die Blauzahnfunktion mit einer…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Bridge

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

dscn0425_moon8jd6e.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mein Gedächtnis wird aber langsam älter statt jünger.......da trudelte doch heute eine weitere Deadpool2 Disc ein *Kopfklatsch*