Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

• Benutzer-Avatarbild

Hello,hihi,Peace

Peacel - - Sonstiges

Beitrag

Hallo liebe Community sorry das ich nicht antworten konnte,aber ich musste mich erstmal aklimatisieren^^ Ich habe viel erlebt die üblichen Sehenswürdigkeiten in L.A und naja eine Freundin hab ich auch hihi In den Filmen ist es immer so komisch dargestellt wie ein Traum irgendwie aber nach ein paar tagen merkt man das es nur eine gewöhnliche Großstadt ist.... Natürlich nicht so wie Berlin also es ist schon anders... Stars trifft man auch Paris Hilton hab ich glaub mal gesehen... Bin mir aber nich…

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Bilder

Beitrag

Rauchen....hmmmm klingt irgendwie abartig diese Vorstellung. Sieht aber irgendwie nicht schlecht aus hihi^^ Also der Look^^

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Kino

Beitrag

ich habe den Film im Kino gesehen und kann sagen auf English (amerikanisch) klingt der echt Genial !!! Die Special Effekts sind so gut gemacht , dass man denkt es wäre die Realität.... Aber leider lebt der Film nur von den Effekten

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Neuigkeiten und Ankündigungen

Beitrag

alles gute zum Geburtstag annasophiarobb.eu

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Sonstiges

Beitrag

ich bin jetzt in Amerika man ich kann euch sagen wie lange es erst mal gedauert hat Internet zubekommen man man man Wegen der Zeitverschiebung schreibe ich erst jetzt also nicht wunder wir hart werden mal um die selbe Zeit online zukommen Aber die Mädels stehen auf deutsche man alter So bin dann mal Weg einkaufen

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Alles über Annasophia Robb

Beitrag

wir werden wohl noch warten müssen bis neue Fotos kommen.......

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Annasophia Robb History

Beitrag

So ich würde mir das schöne Alaska aussuchen ,weil es dort wunderschön Nachts ist und einfach der Himmel mit den Polarlichtern *TRAUMHAFT * und dann kommt noch dazu Kuscheln hehe forum.annasophiarobb.eu/index.…4de5db44faa20d809bb80e419 forum.annasophiarobb.eu/index.…4de5db44faa20d809bb80e419 P.S : Ich liebe es kalt Lg Peacel

• Benutzer-Avatarbild

Das klingt ja nach schönen Zeiten finde ich hehe also das wird geil mit den Terabyte platten hui

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Beitrag

Hi ich bin seit ich Brücke in Terabithia im Kino geguckt habe Fan das bedeutet seidt 2007 den Monat weiß ich nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Neuigkeiten und Ankündigungen

Beitrag

Sie gefällt mir auch sehr gut, alles schön zusammen gefasst !

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Musik

Beitrag

Ich hóre gerade (es gibt keine na ihr wisst was ich meine ) Korn Zieht euch das rein man das Burnt so richtig

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Videos

Beitrag

Sie war in Kraków da war ich auch in der Salzmine

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - 2009: Dear Eleanor

Beitrag

Was ist das denn fuer (auf der Hollandischen Tastatur gibts kein ihr wisst was ich meine ) ein Release in Amerika oder in Deutschland ??? (Hab das Fragezeichen gefunden)

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Beitrag

Hoffen wa mal nicht oder wo ist das verdammte Fragezeichen auf der Hollandischen tastatur hoffe geht auch ohne hehe Und Ich glaube das sie das entschieden hat

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Videos

Beitrag

gut zu wissen hehe So muss jetzt essen

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Fans

Beitrag

So ich sage mal nicht schlecht , weil ich habe garnichts hehe

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Bilder

Beitrag

Hi ich bin in Holland und mal gucken wann sie in Deutschland zu sehen ist ??? Mensch die Tastatur ist echt crazy in Holland

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Ideen & Tipps & Vorschläge & Verbesserung

Beitrag

So sieht das doch schon ganz gut aus P.S : Ich bin in Holland

• Benutzer-Avatarbild

Peace,

Peacel - - Videos

Beitrag

Jaja die herécka Das stand zumindest unter ihrem namen hehe

• Benutzer-Avatarbild

Peace,