Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Benutzer-Avatarbild

Chill1998

Wolf_man - - User stellen sich vor

Beitrag

@ Tera: jo, das liegt daran, das er im moment bei mir ist^^ wegen mir hat er sich beim forum angemeldet....der kleine pimpf..... sorry, chiller, nicht für ungut.... und denk ans training xD ich weiß, das gerade unlogisch^^ hehe

• Benutzer-Avatarbild

im moment heiß sie "chicken news" aber wir wollen den namen noch ändern. was würdet ihr von "Upload" halten???

• Benutzer-Avatarbild

moin, nach ner langen pause mal wieder da und gleich mit ner frage/bitte: wir haben in der schule eine neue schülerzeitung. das ganze wird von der offenen ganztagsschule (OGS) geleitet. wir suchen aber noch einen namen für die zeitung. habt ihr vielleicht ideen. und wenn ja, dann bitte mal schreiben. schon mal riesen dank im vorraus EDIT BY WEBMASTER: Titel wurde angepasst. Mit "Hilfe" kann man nichts anfangen, mit dem jetzigen schon .

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday, AnnaSophia

Wolf_man - - Gratulationsforum

Beitrag

@kingwitty: coll, ist das nicht italienisch? egal. das wichtigste (wenn auch leider etwas verspätet ^^) HAPPY BIRTHDAY, ANNASOPHIA xD

• Benutzer-Avatarbild

nur 2 worte: VIELEN DANK LEUTE ok, sind doch drei geworden xD

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsmusik

Wolf_man - - Musik

Beitrag

ich höre auch gerna das lied, von bullet for my valentine, tears dont fall

• Benutzer-Avatarbild

stream

Wolf_man - - Sonstiges

Beitrag

ok, ich wusste nicht so recht, wo ich dieses thema hinsetzten soll... naja. aber zum thema, es wäre doch eigendlich ganz cool, wenn man auf der website oder im forum die filme von asr per stream anschauen kann. streaming ist ja nicht verboten, soweit ich weiß. was sagst du, webmaster? wenn es keine gute idde ist, bitte sagen. war nur ein vorschlag...

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt seid ihr ?

Wolf_man - - Sonstiges

Beitrag

oh mann, seid ihr grausam. so was wie euch kann man doch keinem köter zum fraß vorsetzen . Zitat: „ hmmm frischfleisch “ kingwitty, ich bin auch 14 und schmeck nicht allzu gut. ok ich werde aber auch ende oktober 15*grins*

• Benutzer-Avatarbild

Wo kann man Filme kostenlos runterladen?

Wolf_man - - Sonstiges

Beitrag

ok. danke für die antworten. aber um auf nummer sicher zu gehen schikt mir doch bitte ne persöhnliche nachricht. danke

• Benutzer-Avatarbild

omg

Wolf_man - - Fun und Spam

Beitrag

Ich will ja nicht meckern, aber: NEEEEEERRRRRRRVVVVVVVIIIIIGGGGGGG

• Benutzer-Avatarbild

Wo kann man Filme kostenlos runterladen?

Wolf_man - - Sonstiges

Beitrag

Moin, wollte mal fragen, ob einer von euch weis, wo man sich Kinofilme kostenlos und ohne irgendwelche risiken runterladen kann. wenn ihr ne idee habt, bitte schreiben. vielen dank schon mal im vorraus...

• Benutzer-Avatarbild

AnnaSophia und ihre Zähne

Wolf_man - - Annasophia Robb von außen

Beitrag

hoffentlich passiert das nocht allzu oft

• Benutzer-Avatarbild

...

Wolf_man - - Musik

Beitrag

Zitat: „ Kennt von euch jemad die Band enomine“ dazu sage ich nur eins:.................................COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL man ich weis jetzt, was ich mir runterlade. mensch fabi, wenn wir dich nicht hätten....... ich hätte nicht dieses geniale lied gehört. ( ist jetzt zusammen mit keep your mind wide open auf plaz 1 meiner persönlichen charts) sorry leute, muss weg...zu youtube und mir diese band reinziehen. bis dann...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Von manchen Dingen im Leben kann man sich nicht fernhalten, die begegnen einem zwangsläufig immer wieder. “ leider leider, habe ich sehr oft miterlebt........................................ ich wäre glaube ich viel zu aufgeregt, um groß über ein thema zu reden

• Benutzer-Avatarbild

ich weiß nicht...

Wolf_man - - Annasophia Robb Privat

Beitrag

schade, das asr nicht auch so oft im fehrnsehen ist wie andere, von daher hört man wenig von ihr und kann sich z.B. solche fragen nicht beantworten. und noch was zu ner frage am anfang dieses themas ( ob man quer durch deutschland fahren würde, nur um sie auf dem roten teppich zu sehen) kann ich gerade nicht sagen, aber ich würde schon, kann aber nicht weil meine mutter micht nicht wegen nur einer person so lange fahren wird. und sie sagt sowieso, das dieses forum auch nur " uns langeweile entst…

• Benutzer-Avatarbild

naja...

Wolf_man - - Annasophia Robb Privat

Beitrag

2 sachen: 1. sorry das ich ne zeit lang nicht da war, hatte bisschen um die ohren. also nicht wundern, wenn ich mal nich auf dem neuestenstand bin. 2.( zum thema) ich würde sagen, das theoretisch gesehen jeder ne chance hat, sie zu treffen. wer weiß, wo sie als nächstes auftaucht. vielleicht will sie eibnfach mal ruhe und kommt in den kurort malente(wo ich wohne) , um mal zu entspannen ; , oder sie schreibt noch mehr songs und macht eine schleswig- holstein tournee, oder durch ganz deutschland. …

• Benutzer-Avatarbild

Stills of "The Space Between"

Wolf_man - - Bilder

Beitrag

also, nicht gegen asr, aber ich hätte sie auf den bildern nicht wiedererkannt

• Benutzer-Avatarbild

paar bilder

Wolf_man - - Bilder

Beitrag

ja, vielen dank auch. egal, ich weiß das die bilder nicht gerade der hit sind. ABER: 1. sind ein paar nicht soooo gute bilder besser als keine oder? 2 ich weiß nicht wo ich sonst bilder in guter quali herbekomme, oder gibts hier nen helfer

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Werbung

Wolf_man - - Bilder

Beitrag

Zitat: „ dann müssen wir ab sofort immer "Fuze" drinken. Ich glaube das "Fuze" Team setzt sich auch gegen Aids ein.“ne danke ich bin nicht so für energy drings aber eine kampange gegen aids ist cool

• Benutzer-Avatarbild

Persönliche Bilder von AnnaSophia

Wolf_man - - Bilder

Beitrag

hast du die bilder schon gelöscht.. ich konnte nichts finden. ich bin zwar auch froh über neue bilder von asr, aber solche bilder von ihrem privatleben finde ich im netz ich doof. es heißt ja "privat"sphäre und nicht öffentliche-phäre oder so