Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

Die Endlose Geschichte

MD-Zwerg - - Forenspiele

Beitrag

irgendwo her ich solle sie doch erst suchen bevor ich..............

• Benutzer-Avatarbild

Die Endlose Geschichte

MD-Zwerg - - Forenspiele

Beitrag

ich mich setzen und das "Menue" genießen. Aber doch fehlt da jemand an meiner Seite. Bloß wer fehlt da wie war der name gleich nochmal

• Benutzer-Avatarbild

spam

MD-Zwerg - - Fun und Spam

Beitrag

so wollte auch mal kurz was spamen habe ich eben gerade über FB erhalten forum.annasophiarobb.eu/index.…68ef04a20a6f251c73857d978

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BullTech: „Was war die Aussage des Films ?“ Damit bist du nicht allein. Ich kann dir die Aussage des Film auch nicht erläutern. Da ich es auch nicht weiss, aber vielleicht gibt es ja einen hier im Forum, der/die uns die Aussage des Films erläutern bzw mitteilen kann,

• Benutzer-Avatarbild

Auf rtl 2 läuft gerade Charlie und die Schokoladenfabrik Und was hat das im Thread "Die reise zum magischen Berg" zu tun ?

• Benutzer-Avatarbild

Die Endlose Geschichte

MD-Zwerg - - Forenspiele

Beitrag

*ich habe mir mal gedacht dass wir diese Geschichte weiterschreiben sollte. oder seit ihr anderer Meinung???* Käse und einen großen Salat. 'Damit ich auch etwas gesundes esse' dachte er. aber irgend was fehlt und zwar.......

• Benutzer-Avatarbild

Bilder

MD-Zwerg - - Bilder

Beitrag

Okay war ja auch ne ewigkeit nicht hier gewesen habe es beim durchblättern übersehem. Aber danke für den Hinweis

• Benutzer-Avatarbild

Bilder

MD-Zwerg - - Bilder

Beitrag

weiß zwar nicht ob diese Bilder hier bereits vorhanden sind, aber ich habe sie glaube nicht gesehen. werde die bilder auch mal als zip-Datei für euch hoch laden. Die Bilder sehen wirklich klasse aus. (meiner Meinung nach).

• Benutzer-Avatarbild

Wallpaper

MD-Zwerg - - Wallpaper

Beitrag

Ich hab da mal wieder ein paar Fotos in der Galerie hinzu gefügt. es gewünscht ist und es auch wieder möglich kann ich die Bilder auch gern hier im Forum hochladen. +++++++++ habe mich da mal entschlossen eines der Bilder hier rein zu stellen

• Benutzer-Avatarbild

Funkstille... schade

MD-Zwerg - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Gemeinde wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Ich weiß ich war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier. es waren persönliche und berufliche Gründe die mir keine Zeit gelassen haben. Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und werde mich hier auch wieder öfters blicken lassen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

• Benutzer-Avatarbild

Wallpaper

MD-Zwerg - - Wallpaper

Beitrag

So da jetzt bald Weihnachten ist und der bärtige vor der Türe steht habe ich mir da mal wieder etwas einfallen lassen also bitte betrachte euch das hier. Auflösung ist (1920 x 1200 px) aber leider ist dieses nicht bei mir denn ich habe kein Kamin 14f9ebf8231c4176a9173b519c25fc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wallpaper

MD-Zwerg - - Wallpaper

Beitrag

Zitat von Tera: „Wie lange hast gebraucht dafür? “ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich habe tgl. ca 1,5 bis 2,25 Stunden über 1 Wochen ein bissel daran gearbeitet. Vor allem mit dem Herz hatte ich meine Arebit aber auch "Spass" damit der Übergang des Gesichts nicht auffällt.

• Benutzer-Avatarbild

Wallpaper

MD-Zwerg - - Wallpaper

Beitrag

Ich war mal wieder eine Runde in der Werkstatt tätig und habe hart gearbeitet. Ich möchte gern meine Werk präsentieren. hier ist mein Werk was ich vollbracht habe. asrwallpaper72.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Der größte Zählthread

MD-Zwerg - - Forenspiele

Beitrag

2720 Zweitausendsiebenhundertzwanzig oder doch Zweitausendsiebenhundertzweizehn

• Benutzer-Avatarbild

Soul Surfer Kommt nach Deutschland

MD-Zwerg - - 2011: Soul Surfer

Beitrag

Ich kann mich da BullTech nur anschließen denn bei Kinostarts ist auch noch kein Termin angegeben Kinostart: noch ohne Termin filmstarts.de/kritiken/178079.html Mal sehen wann sich dieses ändert. Ich sage immer "Die Hoffnung stirbt zum Schluss!"

• Benutzer-Avatarbild

Der größte Zählthread

MD-Zwerg - - Forenspiele

Beitrag

2714 : Zweitausendsiebenhundertvierzehn

• Benutzer-Avatarbild

[Wallpaper Sammlung]Funde aus dem Internet

MD-Zwerg - - Wallpaper

Beitrag

so da jetzt wieder alles funktioniert bei mir habe ich auch mein sonar mal wieder aktiviert und es hat folgendes gefunden Diese habe ich hier noch nicht gesehen falls sie doch schon im Forum sind dann brauche ich glaube eine brille ;););)

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Glückwünsche

• Benutzer-Avatarbild

jetzt sag ich auch noch mal was dazu ich habe aber auch folgendes gesagt: Zitat von MD-Zwerg: „ kann allerdings sein dass ich was über lesen habe aber ich setze es trotzdem mal rein “also keine Aufregung meinet wenn etwas mehrfach vorhanden ist LG MD-Zwerg

• Benutzer-Avatarbild

So ich habe da mal was gefunden habe ich hier noch nirgends gesehen kann allerdings sein dass ich was über lesen habe aber ich setze es trotzdem mal rein Dieses habe ich auf der Homepage von ihr entdeckt. Die Vogue erscheint im Mai 2011 bzw es ist die Ausgabe für Mai 2011 LG MD-Zwerg