Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

• Benutzer-Avatarbild

Anmerkung zum obigen Film: Die Geschichte von BH nochmal in 30min Kurzfassung, desweiteren ne Masse Bonuskram über BH und übers Surfen....und Gott. Ein paar grottige Super8 Aufnahmen sind dabei, aber nur kurze.... "Day in the Life of BH" Ein Tag mit ihr in Kamerabegleitung.......der Tag fängt mit Gott an,sie futtert gesund, macht nen Haufen Sport, Bibelgruppe zum Ausklang des Tages. Man sieht auch hier keinen Hai und kein Blut ect........das einzige Blut ist im Bonusmaterial, wo sie sich mal das…

• Benutzer-Avatarbild

Die Leutz, die in Spanien und Italien im Urlaub waren hätten ihn schon sehen können: imdb.com/title/tt2372251/releaseinfo?ref_=tt_dt_dt

• Benutzer-Avatarbild

dsc_0383ylc7h.jpg dsc_0384aheby.jpg

• Benutzer-Avatarbild

hdwtducg8.jpg Immer noch nur diese eine Disc, wollten die nicht mal Updaten ? Auf dem Deutschen Markt was passiert, den hab ich nicht so im Auge ?

• Benutzer-Avatarbild

Samsara/Baraka BD, schonmal als Einzeldisc jeweils besessen, aber in der Familie längerfristig ausgeliehen, hab ich mir die jetzt noch mal als Doppelausgabe geholt.

• Benutzer-Avatarbild

Zombieland 2 (pre-production) 2019

• Benutzer-Avatarbild

2017: Freak Show

Terry - - Filme

Beitrag

Den sollte man unbedingt hier zeigen ! Ich weiss nicht wie es heutzutage, in Deutschland, ist, aber zu meiner Schulzeit wurde man auch dumm angemacht (im schlimmsten Fall auch Klassenkeile) wenn man nicht der Norm entsprach, z.b. Kleidung, Schuhe usw. Film ist stellenweise lustig und traurig, tolle Kostüme, muss Spass gemacht haben beim drehen......leider ist ausser dem Trailer nichts drauf. psx_20180810_132340eikqfla.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Basti-1993: „Hier könnt ihr andere Schauspieler/innen Posten von denen ihr ein Fan seid die ihr toll findet schön u.s.w Abigail Breslin Wer sie nicht kennt sag nur Zombieland "Little Rock" schaut wie "schön" sie geworden ist beziehungsweise sie zu einer Traumhaften Frau geworden ist 2009 abigail-breslin-2009-6-24-21-52-11.jpg 2014 Abigail_10.jpg“ Ochjaa.... abigail1yrch4.jpg abigail2apdgu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Terry - - Filme

Beitrag

irgentwo ist der Wurm drin, erst alles durcheinander, jetzt habe ich 5 Fotos verlinkt, zeigt aber nur eins an zeigt zwar noch Fehler an, aber wenigstens gehen die Links, k.a. woran es liegt

• Benutzer-Avatarbild

Terry - - Filme

Beitrag

So,hier nochn paar Bilder: [url=https://abload.de/image.php?img=asr15vfi0.jpg]asr15vfi0.jpg[/url] [url=https://abload.de/image.php?img=asr2ngehn.jpg]asr2ngehn.jpg[/url] [url=https://abload.de/image.php?img=asr3fiibz.jpg]asr3fiibz.jpg[/url] [url=https://abload.de/image.php?img=asr4fvf5e.jpg]asr4fvf5e.jpg[/url] [url=https://abload.de/image.php?img=asr58cfnl.jpg]asr58cfnl.jpg[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Terry - - Filme

Beitrag

Eben nur 2 Screenys, Rest folgt wenn ich ihn gesehen hab fszffiq.jpg asr_fs1e5d1j.jpg Der Film ansich ist gar nicht mal so schlecht, wenn man davon absieht das ASR ihre "5 Minuten Grenze" voll eingehalten hat. Der Film darf bleiben, und nicht nur weil ASR mitspielt.

• Benutzer-Avatarbild

dsc_0362_ji37d7g.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Die eine links von der Serie kam heute auch bei mir an......."Dellamorte Dellamore" hatte ich mir die Tage noch geholt, weil alle meinten der wäre lustig......naja, ein bisschen...

• Benutzer-Avatarbild

Hatte grade gesehen das Freak Show nun auch für Europäer kaufbar ist........amazon.com hatte im Frühjahr ne komische Sperre drin......nun gings aber: bdsw4el1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

2018: Down A Dark Hall

Terry - - Filme

Beitrag

Meine mich dunkel zu erinnern.....das es schonmal erwähnt wurde... gefunden, hatte selber einen Post (Funkstille) am 8.11.17 mit einem snapshot von imdb, wo der Film noch auf Post-produktion stand. gut, dann erstmal BD abwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Zoom-Objektiv für EOS 350D

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

war übelst dunkel bei uns,der Mond. Wollte ihn erst beim Aufgang am Waldhorizont knipsen.......und dann war nichts.......bis durch Zufall ein ganz braunes Scheibchen am Himmel zu sehen war. Mars war zu Tief, kam nicht übers Gebüsch, hab ihn dann noch auf Zehenspitzen mit der P900 erwischt. 33348986nh.jpg 33348267cz.jpg 33348265ry.jpg 33349077tb.jpg 33348271wq.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Space

Terry - - Problemchen

Beitrag

tut wieder......k.a. woran es lag

• Benutzer-Avatarbild

Space

Terry - - Problemchen

Beitrag

Was ist denn mit dem Space zwischen den Wörtern hier Forum passiert, alles zusammen geschrieben, oder ist das nur bei mir so ?

• Benutzer-Avatarbild

Zoom-Objektiv für EOS 350D

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

33271861ex.jpg ^Saturn von Vorgestern, aufgenommen mit der Nikon p900 bei 2000mm, freihand Aber Mitte September soll das wohl besser werden....

• Benutzer-Avatarbild

Neue Bridge

Terry - - Grafikbereich

Beitrag

Am 6. September erscheint die neue Nikon Bridge (P1000) Wer schon immer mal dem Weltall näherrücken wollte, aber ein Teleskop zu schwer und kompliziert war - schon immer den Vögeln was näher sein wollte - oder einen auf Möchtegernpaparazzi machen will - sie kommt diesmal mit 3000 ! mm (KB) daher und nimmt diesmal auch in raw auf, Gewicht etwa 1,5kg Ein bisschen Kleingeld sollte man beim Kauf schon mitnehmen...so um 1k € Praxisbericht folgt, sobald ich sie dann in meinen Händen hab.