Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    Europameisterschaft 2012

    Mufuß - - Topaktuell

    Beitrag

    Polskaaaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerüchte Ecke

    Mufuß - - 2012: Pan

    Beitrag

    Hey Leute, wie sieht's jetzt eigentlich aus? Gibt es irgendwelche Termine oder sowas?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von LaCor: „Nur mal so ne Idee um ihre aufmerksammkeit aufs forum zu lenken : Jemand am besten webmaster könnte ihre agentur nen brief schreiben ! wenn ich sie wäre, wäre es für mich mal interessant regelmäßig zu lesen wie erfolgreich und beliebt ich in europa bin !! PS: Wenn es gemacht wird hoffentlich liest sie im Forum alles regelmäßig, persönlich nach !!!! AnnaSophia Robb :love:“ Sehr gut, erinnert mich an die "alten Zeiten"

  • Benutzer-Avatarbild

    ASR auf Platz 2

    Mufuß - - Film / TV und Multimedia

    Beitrag

    Haha cool! Und, sehenswert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Planung der Musik-"Karriere"

    Mufuß - - Musik

    Beitrag

    Bei 4:24 redet sie von ihrer Karriere in der Musikindustrie. Das Thema kam ja öfter mal auf... youtube.com/watch?v=V9CZKSMrpv8&NR=1

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieblingssportarten & -mannschaften

    Mufuß - - Sport

    Beitrag

    Heute auf der Gamescom hab ich nen Schalker getroffen :O Zitat von LORDI: „NUR DER FC BAYERN ! STERN DES SÜDENS ;)“ Wer IST deutscher Meister?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lachen

    Mufuß - - Fun und Spam

    Beitrag

    Ok, ich kenne ja viele TS Aufnahmen, aber DAS IST GEIL!

  • Benutzer-Avatarbild

    Minecraft

    Mufuß - - Spiele

    Beitrag

    Zitat von Goofan: „Minecraft ist genial - ich steck nur meistens in einem Dilemma: einerseits will ich richtig geniale riesige Projekte bauen andererseits mach ichs mir "unnötig" schwer: die Materialien farm ich grundsätzlich selbst und sen 'Peaceful'-Modus gibt es für mich nicht :D“ Das ist ja Ziel eines Spiels finde ich. Irgendwie mag ichs nicht wenn jemand z.B. NUR Toomanyitems benutzt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Minecraft

    Mufuß - - Spiele

    Beitrag

    Achso, klar! Das richtige Spiel ist ja noch überhaupt nicht released

  • Benutzer-Avatarbild

    Gitarrensongs

    Mufuß - - Musik

    Beitrag

    Alle Lieder aus Tenacious D sind geil! Müsste man mal live bringen Und dann müsste man ungefähr 100 mal fuck singen

  • Benutzer-Avatarbild

    social network war auch gut finde ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieblingssportarten & -mannschaften

    Mufuß - - Sport

    Beitrag

    Wer ist Deutscher Meister und wird es wieder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du auch ihre Facebook Seite entdeckt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wow, das wär cool! Hast du den in HD? Da will ich das Forumstreffen wieder ein Stückchen mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Trips in die USA

    mufuß - - Sonstiges

    Beitrag

    Oh, Webmaster, ich sehe jetzt gerade erst deine Frage. Wir sind (natürlich) doch nicht dahin geflogen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ASR auf Platz 2

    mufuß - - Film / TV und Multimedia

    Beitrag

    Übrigens: Ich bin wohl auch einer dieser Facebook-Suchtis Ich vermisse überall die Like-Buttons! Aber sonst gehts xD @Webmaster: Wäre doch mal witzig den Button einzuführen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Minecraft

    mufuß - - Spiele

    Beitrag

    Das macht es so interessant. Wenn wir mal beide online sind machen wir das mal, weil wir das auch noch mit whitelist etc. regeln müssen... Ich finde die neuste Version mit den Pistons sehr cool!

  • Benutzer-Avatarbild

    Minecraft

    mufuß - - Spiele

    Beitrag

    Cool! Guckste auch Sims 3? Mit Frido und Frika, Oppes und Space-Dad? Minecraft bis #291? Wir haben nen coolen Server, kann auch vorbeischauen wer will Habe aber leider schon lange nicht mehr gespielt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Camcorder

    mufuß - - Film / TV und Multimedia

    Beitrag

    Ja, das wär doof... Ich kann DSLRs nur empfehlen (besonders Canon für Video) wenn du manuelle Einstellungen nicht scheust, besonders MF. Die haben mittlerweile bessere Qualität als viele Consumer-Camcorder. Außerdem sind richtig gute Optiken erhältlich. Kannst damit natürlich dann, wofür diese Kameras ja eigentlich vorgesehen sind, Klasse Fotos machen. Aber dann erzähl mal, wenn deine neue Cam ankommt Grüße, Mufuß

  • Benutzer-Avatarbild

    Minecraft

    mufuß - - Spiele

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren ob und wie oft ihr es spielt. Und guckt ihr das Let's Play von Gronkh? Ich find's witzig Grüße, Mufuß