Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, schade Das Forum sah so schön prall gefüllt aus, ich hatte wirklich gehofft, es hätte eine Art "Durchbruch" gegeben. Hm, liegt wohl daran, dass sie in keinen "großen" Filmen (ich sag' das mit Vorsicht... groß sind sie natürlich schon, aber eben nicht die üblichen Kino-Kassen-Schlager, die man eben so kennt) mitgewirkt hat. zumindest ist sie mir nirgends in die Richtung aufgefallen. Trotzdem würde ich meinen: nicht verzagen. Als ich mich hier registriert hatte, gab's insgesamt noch nicht einm…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Popöchen Ich hatte gerade weniger als nichts zu tun und dachte mir, ich schau mal wieder rein Seite und Forum sind ja gar nicht mehr wiederzuerkennen - ich hab' echt gestaunt, als ich's gerade aufgerufen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass die beiden optisch wirklich zum Hingucker geworden sind, sehen Hauptseite und Forum inzwischen sehr einheitlich und zusammengehörig aus, das gefällt mir sehr gut. Von den Mitglieder- und Beitrags-Zahlen mal ganz zu schweigen... wer hätte das noch vo…

• Benutzer-Avatarbild

Schönen guten Abend zusammen, die wenigsten von Euch kennen mich eventuell noch: ich war (nach Webmaster) der erste User, der sich hier rumgetrieben hat und bin aber zwischenzeitlich wieder "abgewandert". Angus hat mich allerdings in den Weiten des Internets aufgestöbert und mal wieder auf die Seit gelockt. Zu eben jener möchte ich jetzt mein Resümee abgeben: Webmaster, ich bin begeistert! Was Du hier geschaffen hast, ist einfach nur der Wahnsinn. Das neue Seitenlayout, Gestaltung, Farbgebung...…

• Benutzer-Avatarbild

FIFA WM 2010

Karrzun - - Sport

Beitrag

Hi, hab mir jetzt mal England rausgepickt. Deutschland kann man dieses Mal sowieso vergessen, Spanien ist kene Turnier-Mannschaft und Brasilien kommt mit den rauen Art der Engländer nicht zurecht. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Krater in Guatemala

Karrzun - - Topaktuell

Beitrag

Zitat von mindful: „Ihr wisst ja sicher von der verschiebung der Erdplatten. An den Rändern dieser Platten liegen die Erdbebengebiete, aber es kann doch auch sein das sich Hohlräume bilden wenn sich so eine Platte bewegt hat. “Zitat von BullTech: „Sonne Krater gib es in Deutschland öfters. Gerade in Gebieten mit Bergbau. “ Aber so perfekt rund? Und nach Bergbau in 'nem Industrieland sieht mir das nicht aus - eher nach Slum. Warum da auf einmal ein Loch? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ASRLOVEROCK: „sorry wenn ich frage aber um was gehts grade? ich konnte das den letzten Beiträgen nicht entnehmen! ?(“ Um die Geschichte, die ich in dem Thread hier verööfentlicht habe (hätte man z.B. an der TGhread-Überschrift erkennen können ). Gruß

• Benutzer-Avatarbild

PS3 Online-Gaming-Partner finden

Karrzun - - Konsolen

Beitrag

Hi, einen entsprechenden Thread gibt's bereits (Link). Da werd' ich Eure Namen und alles jetzt mal reinpacken. Den Thread hier lasse ich offen, damit ihr Euch zum online spielen verabreden könnt, wenn Ihr wollt. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hi, danke Euch allen für das Lob, hört man gerne. Zitat von Dave94: „eine Frage: schreibst du wenn du zeit hast noch eine Geschichte“ Ich war 'n bisschen auf myfanfiction.de unterwegs (Profil), bin da aber seit langen inaktiv. Da gibt's 'n paar Ansätze zu neuen geschichten meinerseits und wer weiß - vielleicht schriebe ich die ja auch mal weiter. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Und noch ein Bayer ;)

Karrzun - - User stellen sich vor

Beitrag

Hi, auch bon mir ein Herzliches WIllkommen im bei uns, Bavariator. Seit dem 5. Lebensjahr Fußball ist ja schon mal was (same here! *wink und mit den Armen wedel* ), aber 1860 München?! Da ist was schief gelaufen... naja, besser als Bauern München. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute

Beitrag

Hi, Herzlich Willkommen im Forum, "Leslie" (bisschen ungünstig gewählter Name, oder? ). Wünsche Dir eine angenehme Zeit hier. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo !

Beitrag

Hi, Willkommen in der Anstalt, Jochen. Schön, Dich dabei zu haben. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute:)

Beitrag

Hi, besser spät als nie: Herzlich Willkommen bei uns, Jenny. Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

LORDI ROCKT DIE BUDE

Beitrag

Hi, freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist, LORDI. Wünsche Dir nette Stunden hier. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Fan-Dasein bekannt?

Karrzun - - Alles über Annasophia Robb

Beitrag

Hi, Euch fällt schwer, beim Thema zu bleiben, hm? @ kingwitty: Hast Du Deinem besten Freund jetzt erzählt, dass Du ein AnnaSophia-Fan bist? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Über Ihre Figur

Karrzun - - Annasophia Robb von außen

Beitrag

Hi, wie man sehen kann, habe ich jetzt den Großteil der letzten Beiträge gelöscht... das hatte ja Themabezug gleich 0. Ich bitte Euch deswegen erneut: bleibt beim Thema und driftet nicht immer in's Schwärmen ab, wo dann ein Beitrag nach dem Anderen mit "Sie ist so hübsch." gefüllt ist und das war's dann. Und wenn ihr wieder fantasieren wollt, wie man sie treffen könnte (auch wenn der hier gebrachte - inzwischen wieder gelöschte - Vorschlag echt hirnrissig war ), bitte ich Euch, das in einem ents…

• Benutzer-Avatarbild

Geschichten und Gedichte

Karrzun - - Sonstiges

Beitrag

Hi, wir haben einen ganzen Literatur-Bereich (Link), in dem ihr Gedichte, Geschichten und ähnliches posten könnt. Bitte macht das zukünftig in diesen Bereich. Die hier geposteten Beiträge werde ich nach und nach entsprechend verschieben. Gruß Closed

• Benutzer-Avatarbild

Hi, danke Euch dreien für Euer Lob. @ Dixon: Schätze, Du meinst myfanfiction.de, oder? Ja, da habe ich es auch veröffentlicht. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Wolf_man

Beitrag

Hi, Willkommen, wolf-man. Schön, dass DU mit von der Partie bist. Mit dem Tanzen hast ja recht: dran bleiben. Irgendwann braucht man's ohnehin und wenn's Dir Spaß macht, um so besser. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Roflduhastlo :o

Beitrag

Hi, *reinschleich* ein etwas spätes: Herzlich WIllkomen bei uns, Mr. komplizierter Name. Darf man fragen, wie Du zu dem gekommen bist? Richtige "erwachsene Männer" sind hier ja nicht sooo viele dabei - die meisten sind in Deinem Alter. Hier und da vielleicht ein Ü20er, aber das war's auch schon wieder. Das mit dem "verliebt sein" ist so eine Sache... ich bin ja inzwischen der Meinung, dass man sich nicht direkt in AnnaSophia, sondern eher in ihre Figur Leslie Burke verschaut. AnnaSophia zu liebe…

• Benutzer-Avatarbild

The_janitor

Beitrag

Hi, auch ich möchte Dich hier WIllkommen heißen, janitor. Viel Spaß bei uns. Gruß