Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Aliens

Jason - - Mystery und Übernatürliches

Beitrag

youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0#t=293

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings-Musical

Jason - - Musik

Beitrag

"Die Handlung spielt im London des 19. Jahrhunderts: Barbier Benjamin Barker, glücklich verheiratet und Vater eines Kindes, gerät in die Mühlen der Gesetzlosigkeit. Richter Turpin interessiert sich für Barkers hübsche Frau und findet Wege, den Barbier in der australischen Verbannung verschwinden zu lassen. Als Barker fünfzehn Jahre später unter dem Namen Sweeney Todd wieder am Schauplatz seiner privaten Tragödie auftaucht, hält er seine Frau für tot; seine herangewachsene Tochter ist inzwischen …

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings-Musical

Jason - - Musik

Beitrag

Tanz der Vampire ist nicht schlecht, Wicked , Elisabeth oder Les Misérables sind auch ganz gut (ist aber Geschmacksache) Auch Sweeney Todd ist nicht schlecht (wenn du dafür noch nicht zu jung bist ). PS: bevor ich´s vergesse.... Phantom der Oper ist auch super

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst Du gerade?

Jason - - Musik

Beitrag

Parov Stelar - All Night (Extended Club Version) [HD 720] youtube.com/watch?v=hhyqz23neCY

• Benutzer-Avatarbild

Forum Offline

Jason - - Problemchen

Beitrag

war bei mir auch offline

• Benutzer-Avatarbild

Zeichnung von AsR

Jason - - FanArt

Beitrag

ich danke auch ;)

• Benutzer-Avatarbild

Zeichnung von AsR

Jason - - FanArt

Beitrag

So.. dann bin ich mal dran Ich weiß es gibt bessere Zeichner, aber wenn man fleißig übt kann auch So was dabei herauskommen und das Original

• Benutzer-Avatarbild

Funkstille... schade

Jason - - Sonstiges

Beitrag

Als "neuer" ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht einmal vorgestellt habe und auch leider kaum Zeit habe etwas zu schreiben. Ist hier aber trotzdem recht unterhaltsam die Beiträge zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday, mindful !!!!

Jason - - Gratulationsforum

Beitrag

von mir auch alles gute!

• Benutzer-Avatarbild

@BullTech

Beitrag

!!!happy birthday!!!

• Benutzer-Avatarbild

Der größte Zählthread

Jason - - Forenspiele

Beitrag

2948 : Zweitausendneunhundertachtundvierzig

• Benutzer-Avatarbild

Hi

Jason - - User stellen sich vor

Beitrag

echt? wusste ich nicht. matura habe ich noch in graz gemacht und bin dann dach deutschland wegen meiner ausbildung als tischler

• Benutzer-Avatarbild

Hi

Beitrag

@ mani: ich wohnte bis vor kurzem in graz (jetzt in bayern) is mir gerade erst aufgefallen

• Benutzer-Avatarbild

Hi

Beitrag

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute Jason

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute Jason

Beitrag

danke für die lieben glückwünsche

• Benutzer-Avatarbild

Zeichnung von AsR

Jason - - FanArt

Beitrag

ganz gut gelungen, vorallem die proportionen! versuch mal ein raster über das bild zu legen, damit bekomst du auch das gesicht besser hin (raster übers original und ein raster über die zeichnung, dann kästchen für kästchen übertragen). versuch auch mal keine starken linien als form zu zeichnen sondern als schattierung (zb bei der nase und mund, weil es sonst zu stark heraus sticht und uneht wirkt). achja: es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen, also übe weiter und es wird dir immer bess…

• Benutzer-Avatarbild

Themen

Jason - - Problemchen

Beitrag

ich glaube nicht

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage

Jason - - Sonstiges

Beitrag

ich drinke zwar schon, ab und an ein paar gläschen, und auch gerne, wenn ich unterwegs bin, aber eigentlich kiffe ich lieber, weil die folgen am nächsten morgen angenehmer sind. (ist zwar selten, aber kann auch ganz witzig sein )

• Benutzer-Avatarbild

ALLES GUTE smilys.net/party_smilies/smiley5418.gif