Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

• Benutzer-Avatarbild

Hi

kingwitty - - User stellen sich vor

Beitrag

hallo und Herzlich willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Animania

kingwitty - - Anime und Manga

Beitrag

Hallo, Ist einer von euch zufällig auch in der Animania Fb gruppe?

• Benutzer-Avatarbild

Anime Amino

Beitrag

Nur eine kleine Info. Wer von euch mag Anime/Manga/Cosplay und diese Sachen sehr doll ? sucht leute aus aller Welt zum austausschen? Ich habe seit ein paar Monaten Anime Amino auf mein Android. Es ist einfach eine sehr tolle Community. Für Anime/Manga/ Cosplays fans zu empfehlen

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute :D

Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freud an der Leut

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingscharaktere Anime

Beitrag

Da es ja nur für DBZ so ein Thema gibt, mache ich für alle Anime das Thema auf: Welche Charaktere mögt ihr besonders? und warum? Da fange ich erstmal an. mit 5 Stk. 1.Akatsuki Ousawa aus Aesthetica of a Rogue Hero: Er ist keine 0815 Memme sondern stellt sich jeder Gefahr und ist ein kleiner Badass 2.Gisen Yagyu aus Samurai Girls/Bride: weil sie einfach unglaublich heiß aussieht 3.Ikarus aus Sora no Otoshimono: weil sie sehr liebenswürdig ist. 4. Rias Gremory aus Highschool Dxd: Sie ist gerissen,…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Serien gefallen Euch?

Beitrag

Animes die mir ganz gut gefallen haben: Maid sama Dog Days Negi magister Zero no Tsukaima Samurai Girls mann muss natürlich so ein Genre mögen nächstes auf dem plan: Neko overrun

• Benutzer-Avatarbild

ich nehme dunkel. das ist sehr angenehm

• Benutzer-Avatarbild

Funkstille... schade

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

ist doch super wann kamm es denn?

• Benutzer-Avatarbild

Neu hier

Beitrag

Ich wünsche dir hier viel Spaß hier. Sollten Frage oder Probleme sich ergeben, dann kannst du dich gerne melden.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Serien gefallen Euch?

Beitrag

eine neue Lieblingserie endeckt. Sora no Otoshimono Die Sprache ist leider nur auf japanisch aber die gibs mit deutschen untertiteln. Genre ist Anime Etchi. beste anime serie die ich bis jetzt gesehen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2014

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

Frohes neues Jahr euch allen und besonders dennen, die ich das noch nicht gewünscht habe

• Benutzer-Avatarbild

Lachen

kingwitty - - Fun und Spam

Beitrag

Dumb Ways to Die youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw

• Benutzer-Avatarbild

Whats APP

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

ein APP fürs Smartphones oder tabletts zum nachrichten schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Whats APP

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

Hey wollte fragen wer von euch noch alles Whats APP hat? Wenn jmd Lust hat zu schreiben, kann mir ja per pn seine nummer geben. haben schon mit ein paar Mitglieder eine Gruppe Wer auch noch Kontakte hier sucht, schreibt hier ein post.

• Benutzer-Avatarbild

Auswandern

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

woher habt ihr soviel geld das ihr sowas machen könnt?

• Benutzer-Avatarbild

Auswandern

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

@ASR_XD in deutschland kann es kalt sein? das tiefste was ich mal mitgekriegt hab waren was um die -34 Ich bleib lieber in Deutschland und bereise die Länder. das hat auf dauer mehr reiz als da zu leben. in deutschland hat man es echt gut

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

kingwitty - - Sport

Beitrag

em und wm ab und zu auch die Quali davon

• Benutzer-Avatarbild

Funkstille... schade

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

komisch das immer die gleichen sich beschweren. beschweren hilft nichts. ändert statdessen was an der Lage. Versucht Freunde Verwande von ihr zu begeistern oder sucht sinnvolle Themen.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrschule (Führerschein)

kingwitty - - Schule, Beruf

Beitrag

Also theorie ist so einfach. pass im unterischt auf. mach ein paar fragen und lerne vom buch. man schaft theorie auch in einer woche locker flockig

• Benutzer-Avatarbild

Zuckerfleck auf Sofa - Hilfe!

kingwitty - - Sonstiges

Beitrag

war aber ein cooler spam. besser als die meisten. ich mag den spam wir behalten ihn mal. vllt sucht wirklich einer mal hilfe und liest dann bulltechs beitrag