Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

So ich hab mich mal von dem ganzen stress entfernt und habs ENDLICH wieder geschafft hier aufzukreuzen Bayern hat es sich aufjedenfall verdient! Nach so einer Saison gönne ich es ihnen wirklich Ich bin Fan von dem FC Augsburg der eine wirklich sensationelle Rückrunde gespielt hat und ich bin ebenfalls noch Fan vom FC Barcelona (einfach weil mir ihr Spielstil sehr gefällt )

• Benutzer-Avatarbild

Das ist echt richtig schade

• Benutzer-Avatarbild

@ASR-XD: damit muss ich mich erst noch ein bischen auseinandersetzen! Habe mich momentan auf Gefühlsmäßige Sprüche fokusiert da ich mich damit sehr oft und tiefgründig auseinandersetzen musst! aber ich werde mal schauen was sich machen lässt so hier noch ein weiterer Spruch! Zwar etwas kürzer als die anderen aber ich hab diesen hier für eine Freundin von mir geschrieben welche mir Wirklich seeeehr viel bedeutet! Meine Augen können dich nicht sehen...doch mein Herz hat dich schon in die Arme gesc…

• Benutzer-Avatarbild

Danke ja werd ich auf jedenfall machen Wenn du für einen bestimmten menschen was magst dann schreib ich das gern kannst mir ja eine PN schicken das kann eigentlich jeder hier im forum machen weil es macht mir echt spaß zu schreiben

• Benutzer-Avatarbild

mit viel action und feuer da brauch ich genauere beschreibungen Ich habe hier eine kleine geschichte geschrieben die jedoch sehr tiefgründig ist je öfter man sie liest sagt mir doch bitte eure ehrlich meinung Ein kleines Mädchen kommt zu mir und fragt mich:"hey du bist doch schon groß, sag mir mal bitte was liebe ist!" Wie? was liebe ist??"ja was ist denn liebe? So viele Menschen benutzen dieses Wort wenn sie jemanden ganz doll gern haben aber was ist das denn? Liebe?" naja Was ist Liebe? das ka…

• Benutzer-Avatarbild

ich hoffe er trifft deinen geschmack und hat den inhalt den du dir ca. vorgestellt hast

• Benutzer-Avatarbild

@ASR-XD: Diese Träume mit dir begleiten mich durch meinen Tag, durch meine Woche ja durch jeden einzelnen Monat. AnnaSophia...was soll ich nur sagen...meine Worte die ich spreche kannst du nicht hören! Aber hörst du in das leise flüstern des Windes so hörst du mein Herz ganz laut deinen namen schreien! Dank dir kann mir keine Kälte etwas anhaben..denn du bist die Sonne welche mich warm hält und mir geborgenheit gibt. Du, ja nur du AnnaSophia bist der Mensch dem ich mein Herz geschenkt habe und m…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe in letzter Zeit mein Talent im schreiben von sprüchen gefunden! Dies hängt auch damit zusammen das ich Emotionen über diese Sprüche gut abbauen konnte! eine Freundin hat ein paar gelesen und hat mir gesagt das ich ein Talent dafür hätte! Da ich da etwas skeptisch bin wollte ich ein paar hier reinstellen und eure ehrliche meinung dazu erbitten! P.S. Ich würde mich auch freuen für jemanden ause dem forum einen Spruch zu schreiben ich brauche dazu nur Anlass und an welche Klasse von Mensch…

• Benutzer-Avatarbild

Übertreffbar?!

Domi-Nator - - Bilder

Beitrag

*________________________________________*

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit

Domi-Nator - - Sonstiges

Beitrag

Ich bin jetzt mal wieder seit ewigkeiten wieder on und möchte mich für die sehr lange abwesenheit entschuldigen! ich weiß nicht ob ihr es noch wisst aber ich hatte vor längerer zeit einen unfall...durch diesen unfall hatte ich mein erinnerungen verloren und musst deshalb eine Therapie anfangen. durch das ganze hab ich in den sommerferien auch meinen abschulss nach geholt und jetzt bin ich auf der FOS (Fachoberschule)! durch das ganze ist es mir leider nicht möglich gewesen dieses froum wieder so…

• Benutzer-Avatarbild

Wörter

Domi-Nator - - Forenspiele

Beitrag

Salbei

• Benutzer-Avatarbild

Flug am Simulator!

Domi-Nator - - Sonstiges

Beitrag

hier mal eine kurze erklärung des Flight Simulator X für euch! (habs ja eig. für Webmaster und Timm geplant aber habs jezt gleich fürs ganze forum gemacht! youtube.com/watch?v=CwR4CRp2FZk&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Flug am Simulator!

Domi-Nator - - Sonstiges

Beitrag

hier hab ich nochmal eins

• Benutzer-Avatarbild

Flug am Simulator!

Domi-Nator - - Sonstiges

Beitrag

Und? wie sind denn die bilder so wollte mal einen allgemeinen rat einholen ;D

• Benutzer-Avatarbild

Wörter

Domi-Nator - - Forenspiele

Beitrag

esel

• Benutzer-Avatarbild

ich werde nämlich auch bei lufthansa pilot! schon fest in meinem leben eingeplant

• Benutzer-Avatarbild

Fähigkeiten

Domi-Nator - - Annasophia Robb Charakter

Beitrag

frag ich mich auch Tera

• Benutzer-Avatarbild

Flug am Simulator!

Domi-Nator - - Sonstiges

Beitrag

Hi alle zusammen hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen aber das hat auch seine gründe! Bin ja jetzt 10. klasse und das ist ja das abschlussjahr kann also wirklich nicht einmal pause machen! hoffe ihr versteht das das ich erst jetzt wieder ein bischen aktiv werde! hab mal landschaften im Flightsimulator X gesucht und sehr schöne fotos gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Soul Surfer Kommt nach Deutschland

Domi-Nator - - 2011: Soul Surfer

Beitrag

Jaaaa jetz kann ich ihn dann auch auf deutsch anschauen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was hörst Du gerade?

Domi-Nator - - Musik

Beitrag

Ich kanns mir erst runterladen wenn ich zuhause bin weil ich da meinen PC hab!