Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 899.

• Benutzer-Avatarbild

Hi

Webmaster - - User stellen sich vor

Beitrag

Hallo rocketeer, schön das du zu uns gestoßen bist Du baust Raketen? Hört sich interessant an. Vielleicht kannst du uns ein paar Bilder oder Videos zeigen, nur wenn du magst. Würde gerne sowas mal sehen Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Neu hier

Beitrag

Hallo Stephie, schön das du den Weg hier zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. Bei Fragen etc., bekommst du hier sicherlich von jedem Hilfestellungen Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute :D

Beitrag

Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir

• Benutzer-Avatarbild

Interessante Filmsammlungen von Euch Ich möchte mehr sehen..... PS: Ladet am besten eure Bilder über das Forum hoch, sonst werden diese später gelöscht und für den einen oder anderen sind die Bilder nicht mehr Sichtbar.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2017

Webmaster - - Sonstiges

Beitrag

Einen wunderschönen Guten Abend an alle Beteiligten! Ich möchte mich für meine sehr lange Abwesendheit entschuldigen. Eines Vorweg, es geht mir gut und mir ist auch nichts passiert. Wie auch mir und Euch, ist das der Zeitmangel, der teils zu langer Inaktivität führt. Selbstverständlich habe ich AnnaSophia Robb, dass Forum und Euch nicht vergessen Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ich möchte Euch, euren Liebsten, Familien, Freunden und Freundinnen einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr 20…

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten 2014

Webmaster - - Sonstiges

Beitrag

Hallo an alle, wieder nähern wir uns dem Jahresende, wieder haben wir den 24. Dezember und feiern zusammen mit unseren Liebsten und lassen uns reichlich bescheren. Ich wünsche Euch und Euren Familien, Freunden usw. schöne Weihnachtszeit, lass Euch reichlich bescheren. Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, von meinem Hoster bekam ich diese Nachricht und möchte diese mit Euch teilen. Zitat: „ Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, im Zuge der Anpassung an aktuelle Versionen und zur Aufrechterhaltung eines modernen Serverstandards werden wir in Kürze ein Update des Betriebssystems Ihres Servers durchführen. Das bedeutet für Sie folgende Änderungen: 1) PHP4 wird seit 2008 vom Hersteller nicht mehr unterstützt und weiter entwickelt, daher beenden auch wir in der aktuellen Servergenerat…

• Benutzer-Avatarbild

Sparer müssen erstmals Strafzinsen zahle

Webmaster - - Topaktuell

Beitrag

Hallo, ich weiß nicht, ob das schon jemand mitbekommen hat. Was Monate vorher geplant und angekündigt wurde, wird nun umgesetzt. Früher hat man Geld bei einer Bank geparkt, damit man Zinsen bekommt. Nun hat sich das Rad gedreht. Wer Geld auf der Bank lässt, bekommt keine Zinsen mehr, sondern muss diese Zinsen an die Bank zahlen. Klingt irgendwie irre, aber die Deutsche Skatbank macht es vor. Ich habe diese Nachricht in meinen Bekanntenkreis erzählt und keiner wollte es mir glauben, das war noch …

• Benutzer-Avatarbild

@Basti-1993 Tut mir natürlich auch leid, aber da haben die selber Schuld, wenn die ihre Probleme nicht selbst in den Griff bekommen. In das Land fließen Gelder, welches wiederrum für Waffen ausgegeben wird. Anders sieht es im Osten auch nicht aus. Alles auf der Welt hätte anders und schöner laufen können, aber wir sehen ja, wie es in Wirklichkeit zugeht, schade eigentlich.... Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Es kommt auch mal vor, das Internetdienste wegen Wartungsarbeiten etc. mal ausfallen. Übrigens funktioneirte es bei mir auch nicht. Aber nun läuft alles wie gewohnt. Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Lachen

Webmaster - - Fun und Spam

Beitrag

Zitat von Terry: „snotr.com/video/14179/Amateur_…_Blasts_into_Stratosphere wow....“ Wirklich nicht schlecht. Womit die Rakete wohl angetrieben wurde?!

• Benutzer-Avatarbild

Nun ist das Virus schon in Amerika und Europa angekommen. Bekannterweise lassen sich Viren schwerer unter Kontrolle kriegen als Bakterien. Entweder ist das wieder so eine Panikmache wie mit BSE, Schweinegrippe etc. oder wir steuern wirklich auf eine gefährliche Pandemie zu. Ich meine, wie viele Menschen sterben pro Jahr alleine schon an Grippe? Kein Krankenhaus auf dieser Welt ist vorbereitet, falls es wirklich zu einer Katastrophe kommen sollte. Sicherlich gibt es für viele Krankheiten ein Gege…

• Benutzer-Avatarbild

Daddy's Day

Webmaster - - AnnaSophia Robb General

Beitrag

@asrrobbatic We talking here about the lost movie "Daddy`s Day". There are photos, but not the Video. And we miss a Commercial Video from Mc Donald`s. A Commercial Video from Burger King we have. Also we have a Commercial Movie of "Captain Crunch". But not officially in the "Video" Section. PS: [TV Werbespot] Captain Crunch Commercial [The Captain Crunch Commercial Video] Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von asrrobbatic: „Via annasophia-robb.fr?“ Unfortunately I have not found another. All Picture of "AnnaSophia Robb in Subway" have a watermark from ASR.fr. Maybe I'll find later that without watermark. Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von olli1971: „dabei hat er das Spiel nichtmal gesehen... :P“ Vielleicht auch besser so, das Spiel war schon sehr Nervenaufreibend Aber so kann man auch Glück haben Solche Spiele sind nie vorhersehbar. Diese Weltmeisterschaft war sowieso anders als sonst, wie ich finde. Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Juhuu, Deutschland hat es geschafft Auch BullTech hat den richtigen Tipp abgegeben und somit einen Amazon Gutschein im Wert von 15 EURO Gewonnen, Glückwunsch An die anderen Danke für`s mitspielen Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

Lachen

Webmaster - - Fun und Spam

Beitrag

Wirklich cool Videos mit tollen Effekten Wie lange die wohl dafür gebraucht haben? Lg Webmaster

• Benutzer-Avatarbild

AnnaSophia Robb in der New Yorker U - Bahn gesichtet.

• Benutzer-Avatarbild

AnnaSophia Robb mit ihrem Fahrrad in der New Yorker Stadt unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

AnnaSophia Robb auf einer Gala von Samsung.