This post has been edited 2 times, last edit by "Dave" (Jan 23rd 2012, 1:58am)
ich habe damit zwar noch nie gearbeitet, aber mit dem anbieter machen sogar Firmen wie die Viracom Nürnberg ihre Websiten. Das Praktische ist, dass Blogs generell gut in suchmashcinen gelistet werden, da ihr Textinhalt in die Suchmaschinenquellen induziert werden (d.h. jedes Wort, das du suchst und das in deinem Blog drinn steht, ist ein Treffer und treibt dein Ranking auf die erste Seite)
.
. Wie die Seite gelistet ist, hängt von vielen Faktoren ab. Eine gut gepflegte Webseite kommt weit nach oben
.

Ne, was ich meine, ist, dass Blogs auf Grund ihrer Konstruktion vom Quelltext her generell besser gelistet werden
so hats mir jedenfalls mein zukünftiger Ausbilder erklärt (natürlich nicht die ausführlichste Erklärung)
. Saubere Quellcodes sind natürlich auch wichtig, wie der Inhalt einer Seite. Um die Werbung wegzubekommen, musst du nur nen Werbeblocker in deinem Browser installieren. Den kannst du auch gleich auf deienr Homepage verlinken, damit andere deine Website auch Werbefrei angucken können. Ist zwar fieß, verstößt aber in der Regel nicht gegen die AGBs der Anbieter

Jo genau deswegen würde ich nen Werbeblock-Download-Link auf der Homepage verlinken, damit man gleich das teil installieren kannWenn ein Werbeblocker auf dem eigenem Rechner (Lokal) installiert wird, können andere Besucher trotzdem die Werbung sehen, es seid denn, sie haben selber einen Werbeblocker im Browser (IE, Firefox, Opera etc.).
Lg
Webmaster
dass der Blocke rnur auf meinem Browser funktioniert war mir klar